christian 72 Geschrieben: 5. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Hallo! Ich hätte da mal eine Frage! Passen die Bremssättel vom BMW E32 an den E30? Ich meine ohne irgendwelche Adapter oder so! Hintergrund ist der: Ich habe noch Bremssättel von der VA E32 da, passend für Scheiben 302mm x 28mm ! Ich würde diese gern - evtl. - an einen E30 Touring 318i Automatik verbauen. Danke für eure Antworten! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2009 Ich fahre auf meinem M5t geänderte e32 Sättel/Sattelträger und geänderte Bremsscheiben vom MB W124 500E,das passt aber nur bei einer M3 achse mit 5x120 Lochkreis.Bei deinem Auto geht das nicht.GrußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.