Tommy320is Geschrieben: 10. September 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 Sieht echt gut aus, gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 11. September 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 also ich finde mein sandtler kit nicht zu straff , die konis sind schon ok ..aber jeder empfindet das anders.. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 11. September 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 (bearbeitet) Bearbeitet: 18. November 2009 von Grabowski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 12. September 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 nicht alle sind in der härte verstellbar , bei mir sind sie in eingebautem zustand verstellbar , du kannst aber jeden dämpfer von koni bei sandtler im kit austauschen lassen .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 13. Oktober 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Bearbeitet: 18. November 2009 von Grabowski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.