L30N Geschrieben: 2. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 Kann man bei M50 Getrieben den Flansch der Kardanwelle von aussen ohne weiteres tauschen, oder muss man das ganze Getriebe zerlegen? Habe ein vermutlich kaputtes Getriebe im Auto mit kleinem Flansch, und suche jetzt Ersatz. Da aber oft welche mit grossem Flansch angeboten werden, waere o.g. interessant. Und weiss evtl. einer in welchen M50B25 bestueckten Modellen die Getriebe mit kleinem Flansch verbaut waren? Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 2. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 ich habs zwar noch nich probiert, aber wenn man nachm etk geht, sollte das teil tauschbar sein, ohne das getriebe zu zerlegen. wenn ich falsch liege, schande über michhttp://static.bmwfans.info/images/epc/MzAwNV9w.png Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 2. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 Ty, das habe ich auch gesehen. Wollte nur gerne Erfahrungswerte ob der Flansch wirklich problemlos runter geht. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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