Turbohebi Geschrieben: 2. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 Hii weiss jemand ob die Hinterachse vom M5 E34 in den E30 Passt?wird wohl zu breit sein aber wenn man schweissen kann und sich Fahrwerkstechnisch und so auskennt sollte das doch funktionieren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 2. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 Die Hinterachse des E34 ist völlig anders als die vom E30. Ich sag mal als Stichwort Federbeine hinten ;o) Da kannst Du den kompletten Dom vom E30 ändern. Davon abgesehen ist der Achträger anders, die QL, die Befestigung des Diffs ............ Vom Sinn mal ganz abgesehen, warum sollte man die Hinterachse des E34 in den E30 bauen? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 2. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 Federbeine ist mir klar ich hab eine komplette HA da liegen Schwingen Diff und allem Machbar wär das sicherlich und warum wenn man schweisen kann sollte man sich dann nichts bauen können??? Angst vorm Tüv??? ich nicht Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 Wenn man eine Antwort nicht akzeptieren kann, sollte man nicht fragen. Man kann sicherlich auch eine Achse von einem Actros einbauen. Ich würde mir aber immer vor Augen halten, wozu? Eine Verbesserung der Fahreigenschaften? Oder nur, damit man auf einem Treffen mit der M5-HA angeben kann. Welche Vorteile soll denn das Konstrukt gegenüber einer E30 Achse bieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 2. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 vom Actros neeeeeee die vom Scania ist wohl besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 Ich denke mal ehr,das er davon ausgeht das sie mehr Leistung aushält:devil:Mach dir keine Sorgen die OLLEN Achsen können locker bis 400PS ab. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 2. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 vom Actros neeeeeee die vom Scania ist wohl besser Nix da, sag mir nix gegen die Actrose. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 2. September 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 Roadrunner hats erfasst sonst keiner hier aber egalist zuviel aufwand blablablaund zum thema treffen ich bin keiner wo von ort zu ort eiert und seine kiste ausstellt!ist egal vergesst es!ich geh schwedisch lernen hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 Ich kann www vsmotor.no,ach das ist norwegisch.Hebi tut alles nicht not,ich kenne einige M106,selbst mit KKK36 Turbolader die mit e30 Achse fahren,HÄLT:devil: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 3. September 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 VSMotor kenn ich lustiger M5 was die haben bei PPF sieht man halt das die alle die HA umbauen und Verstärken und ich denk mal das das auch sein grund.Aber wenn du sagst das hält dann wirds einfach ausprobiert! wollt einfach Potentiellen Fehlern schon vorher ausweichen! Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Das hält,und wenn nimmst paar AW als reserve mit.Lass erstmal knacken,motor fertig dann denn Rest verbessern.Mache ich auch erstmal:DInvestiere die Kohle lieber in eine Wassereinspritzung,bringt Leistung und schützt vor Motorschaden(Überhitzung) Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 3. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Die hier bauen eine ordentliche Hinterachse in den E30 http://www.new-sweden.com/forum/showthread.php?t=359 Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 3. September 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Kenn ich schon hab aber was besseres wenn ichs find Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 3. September 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 http://www.pure-pf.com/phpBB2/viewtopic.php?t=160 Für Jenad sind die bilder und das hier hehehe Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.