Zum Inhalt springen

was haltet ihr von dem? kennt den jmd?


Gast 88erFloW
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

händler = abzieher :meinung:

Man muss nur richtig Handeln können,und das kann ich :meinung: !!

Mache ich auch allzugerne , selbst meine Kumpels kommen bei mir angedackellt,das ich den Preis klar machen soll :angeber: !!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

händler = abzieher :meinung:

Man muss nur richtig Handeln können,und das kann ich :meinung: !!

Mache ich auch allzugerne , selbst meine Kumpels kommen bei mir angedackellt,das ich den Preis klar machen soll :angeber: !!

 

dann kaufen wir meinen nächsten zusammen :D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

händler = abzieher :meinung:

Man muss nur richtig Handeln können,und das kann ich :meinung: !!

Mache ich auch allzugerne , selbst meine Kumpels kommen bei mir angedackellt,das ich den Preis klar machen soll :angeber: !!

 

dann kaufen wir meinen nächsten zusammen :D

Kein Problem :beemwe:!!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich macht er ja erstmal einen garnicht so schlechten Eindruck.....

 

Wenn ich ein solches Inserat sehe stellen sich mir folgende Fragen:

 

Warum wird nicht auf das Verdeck oder den Antrieb eingegangen wo er alle Serienextras doch aufzählt?

Was ist das für ein Motor ?

Was kann man auf die angegebene Laufleistung geben, weil das Kombiinstrument schonmal zerlegt wurde und der originale Motor eh nicht mehr verbaut ist?

Schwarze Hellas mit Angeleyes...diese art von kreativität führt zum erlöschen der ABE

Ist das auf der Fahrerseite über dem hinteren Radlauf eine Delle ?

Wie bekommt man mit einem Motor den es wahrscheinlich, so, nie gegeben hat eine grüne Plakette? (legal)

Ist die Rücksitzbank absichtlich so fotographiert worden das man die oberen Nähte nicht sieht ?

Was ist mit Rost an dem Wagen ?

Unfälle ?

Wieviele Vorbesitzer hat er ?

Ist die Radreifenkombination ,Fahrwerk, Auspuff eingetragen ?

 

Diese Fragen würde ich wahrscheinlich erstmal stellen und falls ich mir den Wagen anschauen würde wäre ich extrem misstrauisch weil es ebend so viele Fragen gibt/gab.

Zum anschauen würde ich auch immer noch nen Kumpel mitnehmen der sich auch etwas mit der Materie beschäftigt den 4 Augen sehen immer mehr als 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe durch zu Fall diesen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bge2rizvgg3l

gesehen (in orginal)

 

hatte nur mein Auto leider nicht dabei...und es könnte zum "Tausch(+Zuzahlung)" kommen, so wie sich der verkäufer gibt.

meine Mängel ganz klar:

- Lack gerissen (oberhalb der Hinterachse) -> neuer lack, da sowieso schlechte lackierung

- ehmaliges VFL wurde zu NFL gemacht ->total verbastelt

- elektr. schnickschnack muss raus (bsp. elekt. Kopfstützen)

- Lenkgetriebe muss ausgetauscht werden (habe schon eins!)

- Auspuffanlage (selbstgebastelt) ->nicht optimal muss iwann neu!

- Verdeck brächte Reparaturplatte (ebay 50€)

- Verdeckspanngurte ausgeleihert

- Verdeck mittig kein loch -> geflickt, trotzdem schrappt der Verdeckkasten"steller" noch dran->Verdeck sitzt nicht richtig

-untere Blech von nem Auffahrunfall lediert (man sieht Beulen)

-Rücksitzbank Nähte oben offen!

- Motor klackert ->anderer M40b18 ist unterwegs ;) (ausm Forum)

alles in alles ziemlich viel arbeit, welche mir beim kauf bewusst war und ich habe schon vieles repariert(erneuert), d.h. 1000€ gekauft und ca.1500 reingesteckt

 

na stellt sich die Frage herrichten? bei dem nächsten kommen andere Mängel wie bsp Leder, was mir zuerst aufgefallen ist, aber ich würde es so sehen, dass Leder nicht so teuer ist wie neuer Lack!

 

hat jemand die Zeit den Wagen aus dem inserat mal genau unter die Lupe zu nehmen bzw. was gemacht werden muss?

je nach Termin würde ich versuchen dabei zu sein, allerdings sind es schon über 200km pro strecke! (nur nicht mit meinem Auto, welches ich tauschen möchte, da er noch vor sich hin klackert :P)

 

 

Grüße

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...