minichamps-sg Geschrieben: 3. September 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Ich will den platt machen von vorne bis hinten! Ein Leopard I oder II kann das sehr gut. Danke... ich kann nimma LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
corry Geschrieben: 3. September 2009 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Aber wir reden hier doch von Tachowerten oder nicht ? Laut Tacho sinds beim VR6 soweit ichs noch in Erinnerung hab 260. Corrado Tachos egal ob 16v g60 oder vr6 gehen bis 260. Mir wurde der Wert von 242Km/h laut Navi angezeigt, das auf gerader Strecke.... 250 mit nem VR6 ist machbar, trotz 190ps. Willkommen im Land der Träumewann begreift ihr es endlich mal dass Tachowerte fürn Arsch sind? Wächst euer Penis 10 cm wenn der Tacho 30 km/h vorgeht und ihr prahlen könnt dass euer vr6 Scheißhaus 260 schafft, im Serienzustand.. da is bei max 240 schluss im corrado. für 260 braucht man schon bisschen mehr leistung als 190 ps. Ich kann die scheiße bald nicht mehr hören. da fahren 60 ps corsas 200, 75 ps hondas 220 und vr6 260. kommt ihr euch nicht selber bescheuert vor wenn ihr sowas schreibt? Ich glaube man sollte mal bei der Realität bleiben,da ich beide Modelle schonmal hatte habe ich auch jeweils das ganze auch mal ausprobiert, deswegen weiß ich von was ich schreibe.Das ein Corrado stnd. 260 fährt hat nie jemand behauptet!!!Im g60 schein sind 226km/h eingetrangen, und das standart ohne irgendwelchen Veränderungen!!! Bei Bedarf scanne ich sowas gerne mal ein!!! Aber ich habe das Gefühl als kommt man hier gerade nicht wirklich weiter, jeder meint er müsste sich an irgendwas aufhängen, wiedersprechen und besser wissen!Habe mein Resüme aus der ganzen Sache gezogen und werde mir den Karren aufbauen so wie ich mir das vorstelle, genügend Anlaufstellen habe ich ja jetzt... Werde zur gegebenen Zeit euch alles mitteilen was den Umbau anbetrifft. Danke an die, die mir weitergeholfen haben!!! lg Phil Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly27.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 3. September 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Zusagen ist eigentlich nur:Geschwindigkeiten, die das Tacho zeigt, sind alles andere als authentisch.Mit einem 325er, der gut im Futter steht, immer schön gepflegt wurde und nicht viele Km drauf hat, bleibt man an einem VR6 Golf 3 (Normaler) dran, fährt aber nicht vorbei. (So habe ich es erlebt, Autobahn und Landstraße)Somit kann man davon ausgehen, dass der E30 mit M50, M52, M30 einem VR6 überlegen ist!Wann trifft man mal einen VR6?Muss es unbedingt schneller sein?Jeder sollte doch FÜR SICH die Leistung wählen, die MAN SELBER für ausreichend bezeichnet.So reicht mir ein 325i E30 (M20) absolut aus, was will man mehr, das geht doch gut zur Sache.Ich denke, die Leistung, die man bei einem M50, M52, M30 Umbau im E30 hat, steht in keiner Relation zu den Kosten des Umbaus und vor allen Dingen dem Aufwand. (Wenn ich höre, E30 mit M52 ist nur minimal schneller als E36 mit M52)Daher fahre ich meinen 325er, bis ich genügend Geld zusammen habe, um dann was richtiges reinzuhängen, sprich 3.8L ö.Ä. (Jedem das seine) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 3. September 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Klar, n 540 is schon ne harte Nuss. Am Baur werd ich nichts verändern, der bleib so wie er ist, garkeine Frage. Grundlage wird eh n 325 sein. Einen m60 reinbauen steht ausser Frage, zu teuer und zu aufwendig. Mal im Ernst, wenn ein e36 323 compact schon nem 535 davon fährt, wieso sollte es dann n e30 m50b25 nicht schaffen? Mir gehts hier auch nicht um ne 280km/h Granate oder n Sprintass. aber sollte schon n bissi schneller als die e34 Couchbomber sein... viell. kann der E34 fahrer ja nicht richtig fahren?? rennen: E30 318i gegen E30 325i gewonnen hat der 318i hab´s gesehen..... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 3. September 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Klar, n 540 is schon ne harte Nuss. Am Baur werd ich nichts verändern, der bleib so wie er ist, garkeine Frage. Grundlage wird eh n 325 sein. Einen m60 reinbauen steht ausser Frage, zu teuer und zu aufwendig. Mal im Ernst, wenn ein e36 323 compact schon nem 535 davon fährt, wieso sollte es dann n e30 m50b25 nicht schaffen? Mir gehts hier auch nicht um ne 280km/h Granate oder n Sprintass. aber sollte schon n bissi schneller als die e34 Couchbomber sein... rennen: E30 318i gegen E30 325i gewonnen hat der 318i hab´s gesehen.....Ich war auch dabei, geile Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 3. September 2009 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 PS: Redest du vom 540i E39? Dann wünsche ich dir viel Spaß beim "knacken":D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 3. September 2009 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 also ich bin schon gegen ein paar vr6 gefahren,auch golf 2 mit vr6 und die haben meine rücklichter gesehen.ein 328i e36 hat es auch schon versucht und kläglich versagt.würde dir also zu einen orginalen alpina b3 motor raten.da hat ein 535i (orginal) auch keine chance.und der motor dreht auch höher und kann die drehzahlen ab. mfg:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 3. September 2009 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 @corry, die 235 km/h die ich beim Corrado VR6 angegeben habe, sind *echte* km/h, keine Tachoillusionen, denn lt. Tacho schaffen die wirklich 250 und mehr km/h. Meine alten Kumpels und ich sowie die Leute gegen die wir gegeneinander gefahren sind, waren zwar so gut wie nie auf Endgeschwindigkeit aus, da unsere Strecke ja aus dem Stand 680 Meter bis unter einer Autobahnbruecke als Ziel geht. Oberhalb fanden wir nie mehr so wichtig, wenn man es aber ausgetestet hat, war es mit 235 km/h zu alten Zeiten schon eine Hausnummer. @Barkeeper, wenn der E30 mit der M30B35 seine Leistung drueckt, die passende Uebersetzung gewaehlt ist, kann der VR6 auf jeden Fall in der Beschleunigung dem E30 nicht das Wasser reichen. Bis 180 km/h faehrt der E30 selbst einen Corrado VR6 mit 210 PS weg, da der 2.9 Liter Motor von VW auch *nur* 245 NM Drehmoment aus 2.9 Liter erreicht. In der Endgeschwindigkeit kann es sein, dass der Corrado da evtl. ein kleines bisschen schneller ist, solange der M30B35 Motor Serie ist. Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cuda001 Geschrieben: 5. September 2009 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Ich will den platt machen von vorne bis hinten! Ein Leopard I oder II kann das sehr gut. PZH 2000, direktes Richten! Zitieren Haben wollen:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 5. September 2009 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Ich will den platt machen von vorne bis hinten! Ein Leopard I oder II kann das sehr gut. Ich kann das auch wenn ich mal wieder ein Press/Stanzwerkzeug fahre Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. September 2009 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Ich will den platt machen von vorne bis hinten! Ein Leopard I oder II kann das sehr gut. oder was fürn diff brauch ich um nen vr6 nass zu machen...? Ich glaube, zum Naßmachen reicht ein einfacher Gartenschlauch! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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