dagger Geschrieben: 1. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Hallo, wollten wissen ob ich Bilstein B8 Dämpfern mit M-Technik Federn rein bauen kann. Kann die B8 günstig bekommen...Deshalb ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 4. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Hallo, wollten wissen ob ich Bilstein B8 Dämpfern mit M-Technik Federn rein bauen kann. Kann die B8 günstig bekommen...Deshalb ;) Nichts spricht dagegen, die B8 sind nur ggf. gekürzt! Brauchst eben einen guten Federspanner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Jo,passt prima. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 gute mischung..... klasse Sportdämpfer..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.