Zum Inhalt springen

Mein Cabrio

nets02
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal mein Cabrio vorstellen. Wollte auch mal hören was man noch besser machen könnte oder weg machen könnte.

Das Cabrio war damals Schrott wie ich es gekauft habe und ich denke das es echt schön geworden ist.

Es handelt sich um einen BMW 325i (E30) Cabrio, 170PS, HR Gewindefahrwerk; Scheinwerferblenden, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

Hier ein paar Bilder:

DSC00285.jpg

DSC00467.jpg

DSC00409.jpg

DSC123456.jpg

DSC00483.jpg

DSC00574.jpg

DSC00482.jpg

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Danke!!!! :-)

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

Hab ich mir auch schon gedacht. Sieht bestimmt noch besser aus.....

Hast du richtig was drauß gemacht.

Respekt.

Hoffe du hast in die Technik genau so viel gesteckt wie in die Optik.

Wegen Verbesserungsvorschlägen: Auspuff richtig ran, Scheinwerferblenden ab, M-Tech Paket an den Seiten vervollständigen, und spaß haben :):)

Zeig uns doch mal noch ein paar Bilder vom Innenraum. Würde mich auch interessieren wie er jetzt aussieht.

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Hast du richtig was drauß gemacht.

Respekt.

Hoffe du hast in die Technik genau so viel gesteckt wie in die Optik.

Wegen Verbesserungsvorschlägen: Auspuff richtig ran, Scheinwerferblenden ab, M-Tech Paket an den Seiten vervollständigen, und spaß haben :):)

Zeig uns doch mal noch ein paar Bilder vom Innenraum. Würde mich auch interessieren wie er jetzt aussieht.

Serus, ja die Technik ist auch fit gemacht worden. Motor hat eine Revision bekommen. Elektrik muss noch neu gemacht werden. Damit will im im kommenden Winter anfangen. Es ist noch viel zumachen. Der Innenraum muss auch noch aufgemöbelt werden. Leder neu, Elektrik usw....

• 4 Jahre später...

Servus,

Ich will endlich nach drei Jahren wieder e30 fahren. Mein cabbi stand jetzt so lange in der Garage mit defektem Zylinderkopf

. Die Werkstatt repariert ihn momentan. TÜV hat er schon bekommen. Die Woche nur noch anmelden..... und los gehts. Juchhuu :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...