Wuschli1 Geschrieben: 30. November 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2012 Ich räume morgen mal die Wangen aus der Garage raus mach ein Bild davon, und wenns dir passt reden wir übern Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 30. November 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2012 super. mach am besten bilder von vier wangen (2xsitz u. 2xseite) vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nobbi_nobbs Geschrieben: 21. Januar 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Hallo, sind noch die Bezüge für einen kompletten Vordersitz da?Mein Fahrersitz sieht nämlich ziemlich übel aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 21. Januar 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Hallo! Ist alles noch vorhanden wird aber nicht verkauft da ich wieder auf die Naturausstattung Rückrüsten will und ein paar Ersatzteile nicht verkehrt sind;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nobbi_nobbs Geschrieben: 22. Januar 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 Schade, aber danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.