MadMax34568 Geschrieben: 21. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2004 Habt ihr schon mal probiert einen schalter für alle 4 E-Fenster einzubauen hat einer von euch schon mal so was versucht oder geschaft. Müsste ein selbsthaltendes Relais mit überstromabschaltung sein hat einer von euch eine Idee iss doch bistimmt eine gewiefter Elektroniker darunter der das schneller als ich hinkriegt bin nähmlich nur Elektriker. MFGMadMax34568 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 21. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2004 also versucht habe ich das nicht,aber ich haette gerne mal gewusst welchen nutzen du dir davon erhoffst.ausser das es ziemlich schnell zugig wird.bei soviel frischluft waere ein cabrio sinnvoller:D ist nur spass,aber was willst du damit bezwecken?vieleicht haber ich den nutzen nur noch nicht erkannt.baue naemlich gerade den e30 auf e36 fh schalter um da koennte man ja eventuell noch was sinnvolles einfliessen lassen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MadMax34568 Geschrieben: 22. April 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 Also zuerst mal ich habe ein Cabrio ich glaube jetzt wird der Nutzen eher erkennbar denn da kommt es machmal vor das man alle 4 Fenster schliessen muß z.B. wenn man auf die Autobahn fährt Da die erste frage nach dem Nutzen jetzt geklärt ist hat einer eine Idee?? MFGDaniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...