Zum Inhalt springen

verschiedene Pilotlager beim M40?!


derAlex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Talker!

 

..ich musste letzte Woche notgedrungen meinen Motor wechseln. (die Pleullager hatten sich aufgelöst, die Ölpumpe verstopft und zum Tod des Ventiltriebs beigetragen)

 

..als wir das Getriebe anfädeln wollten sind wir fast verzweifelt, trotz mehrmaligem zentrieren der Kupplungsscheibe wollte das Ding nicht rein.

 

..durch nen blöden Zufall und neuem Zentrierwerkzeug ist mir aufgefallen das der "neue" Motor ein deutlich kleineres Pilotlager hat als mein "alter".

 

..kennt jemand das Phänomen?! ..wieso verbaut BMW bei ein und dem selben Motor verschiedene Lager? (jeweils M40b18 mit identischem Motorkennbuchstaben)

 

thanks & greetings

alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...