passat32bfan Geschrieben: 14. September 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 An deiner Stelle würd ich Lack drauf klatschen (sichtbar angerostete Stellen natürlich vorher entsprechend behandeln) und wenn er Tüv hat erstma fahren. Und dabei ohne Zeitnot nach nem gueten Karosseriebauer oder Tauschkarosse schauen...Es bringt dir nix, dich jetzt verrückt zu machen, solang er gut fährt isser die 400 ja wohl allemal wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 14. September 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 jau, er fährt...und das wunderbar! ich werde auch nach ner Karosse ausschau halten und da mein Antrieb/Fahrwerk etc reinbauen. Aber erstmal soller TÜV bekommen, dann kann ich sparen und alles ordentlich wieder in ordnung bringen! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 14. September 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Wichtig ist aber, über die Rostschutzgrundierung richtigen Lack aufzutragen (zB rollen, oder pinseln), weil Grundierung an sich wasserdurchlässig ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 14. September 2009 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Jop!Wenn ich ihn erstmal überm TÜV hab wird als erstes in ne Neue Karosse Investiert...die wird dann nebenbei auf Vordemann gebracht, alles an Rost entfernt und neuen Unterbodenschutz und neuen Lack...dann wird getauscht Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.