bmw heiner Geschrieben: 30. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Gestern haben wir beim 325er Cabrio einen Fächerkrümmer verbaut heute geht nur noch der Tachometer kein Drehzahlmesser Tankanzeige temparatur ohne Funktion wie ich die Motorhaube öffnete sah ich das ein Pluskabel bei der Batterie ab war neuen Kabelschuh drauf wieder befestigt leider geht nur beim Starten kurz der Drehzahmesser kurz hoch dann fällt er wieder ab!Vieleicht kann mir wer helfen im voraus vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 30. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Hast Du mal die Sicherungen gecheckt, KI ist glaube ich die Nr. 10? Nur so eine Idee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw heiner Geschrieben: 30. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Überprüft Sicherung Nr 10 getauscht alles OK Danke Dir Andreas und noch einen schönen Tag Hab selbst die 10 Sicherung erst nicht getauscht weil der Bordcomputer ging der auch unter dieser Sicherung beschrieben ist egal Dank Dir nochmal grüsse aus Bayern in die schöne Hansestadt gruss Heiner:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.