Zum Inhalt springen

Originale Aufkleber??

Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe irgendwo mal gesehen oder gelesen,das es da einen Shop oder Anbieter gibt der noch originalle BMW Aufkleber haben sollte!!!

Die meisten die im ETK drin sind,entsprechen entweder nicht mehr der Serienauslieferung bzw wurden schon mehr als genug gestrichen!!!

Ganz interessant wäre für mich " calypsorot-metallic" als Farbplakette!!!

Weiß da einer eine gute Adresse??

Bzw. das einer noch solche Aufkleber hat bezweifle ich doch stark...:watch:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Habe irgendwo mal gesehen oder gelesen,das es da einen Shop oder Anbieter gibt der noch originalle BMW Aufkleber haben sollte!!!

Weiß da einer eine gute Adresse??

...:watch:

Ja. Da gibt es in ganz Deutschland verteilt, riesengroße Geschäfte mit noch größeren Schaufenstern, in denen auch Autos viele bunte Autos darin stehen. Davor steht eine flache, viereckige Säule, meist Grau. Daran ist ein großes, rundes, dreifarbiges Bild angehängt - außen Schwarz und in der Mitte ein zweifarbiges, blau-weißes Karomuster. In den schwarzen, runden Feld steht in großen Letter die Buchstaben "B," etwas weiter versetzt, genau oben mittig "M" und weiter nach rechts versetzt "W."

Suche die Eingangstür, gehe mit einem freundlichen "Guten Tag" hindurch und orientiere Dich an den hellen Tafeln, die meist von der Decke abgehängt sind. Darauf steht in schwarzen Lettern z.B. "BMW-Ersatzteile." Dort wirst Du andere Menschen in hellgrauren Kitteln finden, die Dir gern behilflich sind, solche Aufkleber zu erwerben. Du mußt ihnen nur freundlich deinen Wunsch mitteilen. Du wirst sehen, daß diese netten Menschen fast alles tun, damit deine Wünsche erfüllt werden - vorausgesetzt, daß Du an einem Tresen eine bestimmte Menge Geld hinterlegst... :D

Sorry, hatte heute morgen einen Clown zum Frühstück! :eek:

Spaß beiseite: Die Aufkleber wirst Du bei BMW bekommen. Einige Aufkleber aufgrund ihrere Nachfertigung in minimal abgewandelter Form. Kostenpunkt: Kann nicht viel sein - der Aufkleber für die Einfahrhinweise kostet weniger als einen ganzen Euro. ;-)

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

und der Kasperl hat dich auch gef..... :eek:

Nö.Spass beiseite: Wenn ich mir die Aufkleber für die Elektrik(Vorsicht Spannung) ansehe dann muss ich :kotz:

Farbaufkleber in meiner Farbe gibt es auch nicht mehr....

"Nur original BMW-Teile verwenden" sind auch nicht mehr...

von da her kam auch eigentlich meine "lustige" Frage :rauchen:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

und der Kasperl hat dich auch gef..... :eek:

Nö.Spass beiseite: Wenn ich mir die Aufkleber für die Elektrik(Vorsicht Spannung) ansehe dann muss ich :kotz:

Farbaufkleber in meiner Farbe gibt es auch nicht mehr....

"Nur original BMW-Teile verwenden" sind auch nicht mehr...

Gerade dieser Aufkleber wurde minimal geändert - etwas kleiner, etwas andere Aufteilung.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Ja. Da gibt es in ganz Deutschland verteilt, riesengroße Geschäfte mit noch größeren Schaufenstern, in denen auch Autos viele bunte Autos darin stehen. Davor steht eine flache, viereckige Säule, meist Grau. Daran ist ein großes, rundes, dreifarbiges Bild angehängt - außen Schwarz und in der Mitte ein zweifarbiges, blau-weißes Karomuster. In den schwarzen, runden Feld steht in großen Letter die Buchstaben "B," etwas weiter versetzt, genau oben mittig "M" und weiter nach rechts versetzt "W."

Suche die Eingangstür, gehe mit einem freundlichen "Guten Tag" hindurch und orientiere Dich an den hellen Tafeln, die meist von der Decke abgehängt sind. Darauf steht in schwarzen Lettern z.B. "BMW-Ersatzteile." Dort wirst Du andere Menschen in hellgrauren Kitteln finden, die Dir gern behilflich sind, solche Aufkleber zu erwerben. Du mußt ihnen nur freundlich deinen Wunsch mitteilen. Du wirst sehen, daß diese netten Menschen fast alles tun, damit deine Wünsche erfüllt werden - vorausgesetzt, daß Du an einem Tresen eine bestimmte Menge Geld hinterlegst... :D

also ich find die antwort reif fürs wiki.

:-R:-R:-R:-R:-R

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Kostenpunkt: Kann nicht viel sein - der Aufkleber für die Einfahrhinweise kostet weniger als einen ganzen Euro. ;-)

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Aufkleber bilden, wie ich letztens an der Teiletheke erfahren habe, wohl das Kerngeschäft von BMW und tragen maßgeblich zu guten Geschäftsergebnissen bei.

Beispiel: M-Tech-Aufkleber (ca. 5 x 1,5cm) = ca. 5 €

Gruß

Robert

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Wollt ich ebenfalls schreiben!

Für kleines Geld ist da nichts, vielleicht kleinen Aufkleber für großes Geld!!

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...