Zlatko Geschrieben: 20. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2004 Hallo, habt ihr zufällig noch irgendwelche Soundfiles von nem M20? Kann natürlich auch n Video sein!;) Mit hüpfenden DZM oder so - egal!:) Gruß,Zlatko Zitieren Born to drive BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 20. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2004 tuts auch ein M21? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zlatko Geschrieben: 20. April 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2004 Na gut, ausnahmsweise!;) PS: Hab ne frage bezüglich des Forums, kann mann irgendwie einstellen das er alle Beiträge über die gesamte Breite des Forums streckt? Deiner ist z.B. ganz klein und Zentriert!:( Zitieren Born to drive BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 20. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2004 das liegt an nem alten Internet Explorer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mseer Geschrieben: 20. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2004 hier ist eines von meinem 325 touringhttp://www.michael-seer.de/BMW/Auspuff2.WMVgrußmseer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 21. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2004 Mein Eisenmann am M20 http://www.dieskeracing2.mynetcologne.de/Eisenmann3.mov Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zlatko Geschrieben: 22. April 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 Sind wirklich schöne Files - Danke!:) Gibts evtl. noch mehr? Zitieren Born to drive BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 22. April 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 mein M21 - du hast gesagt, ich darf lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zirion Geschrieben: 5. Juni 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2004 Hi, bisschen spät, aber falls es ncoh irgend jemanden interessiert kann ich noch nen vid von meinem 320i anbieten. Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zlatko Geschrieben: 5. Juni 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2004 Nehme es trotzdem dankend entgegen!:) Zitieren Born to drive BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zlatko Geschrieben: 6. Juni 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 Natürlich nehme ich immernoch gerne Soundfiles oder Videos entgegen, auch wenn der Thread schon älter ist! =) Gruß,Zlatko Zitieren Born to drive BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 30. Juni 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 da mein serienauspuff mit 2x76mm endrohren am 320ic klick Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zlatko Geschrieben: 1. Juli 2004 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 Dongeeee! Is wirklich cool! Zitieren Born to drive BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Austrian-325i Geschrieben: 17. Juli 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2004 Hier mein 325i, alles Serie, heute Nachmittag: http://members.liwest.at/muehli/bmw/start.avi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zlatko Geschrieben: 20. Juli 2004 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2004 Vielen Dank auch dir, meine Sammlung wird immer voller!;) THX! Zitieren Born to drive BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dilla Geschrieben: 20. Juli 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2004 Mein Beileid für die Kupplung aber trotzdem nice! BTW: Sounds von nem 4Zylinder sind nicht erlaubt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 20. Juli 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2004 Wieso macht ihr sowas?? Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dilla Geschrieben: 20. Juli 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2004 Dem Fun wegen schätz ich mal?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zlatko Geschrieben: 20. Juli 2004 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2004 Eigentlich nur M20, aber naja haut halt alles rein was ihr habt! *g* Aber bitte immer dazuschreiben was es für ne Schleuder is....danke! Zitieren Born to drive BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Austrian-325i Geschrieben: 21. Juli 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2004 Wieso macht ihr sowas?? Sowas mach ich genau einmal für's Video...sonst nie. Wär er mir zu schade dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dilla Geschrieben: 21. Juli 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2004 Hier (DivX) ein M42 mit Serienauspuff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zlatko Geschrieben: 21. Juli 2004 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2004 Klingt natürlich auch nicht schlecht, hat aber gegen nen R6 M20 keine Chance! Trotzdem DANKE! Zitieren Born to drive BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dilla Geschrieben: 21. Juli 2004 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2004 Bitte, bitte! Wollte es auch nicht mit nem 6er aufnehmen... :p Für nen 4Zylinder aber ganz gut, denke ich. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 7. November 2004 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 Hallo Hier ist mal meine FK Anlage , aber da ich zur Zeit kein Führerschein habe ist er noch nicht gescheit frei gebrannt oder so . Und Die Quali von der DigiCam fand ich auch nicht so toll , aber man hört was http://www.mitglied.lycos.de/ultonoctron/MOV03425.MPG Ps : war in einer Tiefgarage MfG Winnie W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zirion Geschrieben: 7. November 2004 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 Jo, klingt doch anständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.