Zum Inhalt springen

Dell Farblaserdrucker treibt mich zum Wahnsinn


kai325ia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie im Titel steht macht mich das Teil Wahnsinnig. Es handelt sich dabei um einen 15 Monate alten Dell 1320c mit Printserver bzw. auch USB welcher auch von Dell für eben diesen Drucker ist.

 

Und zwar macht der folgendes Problem:

Schließe ich den Drucker per USB an läuft das Ding wie der Teufel, wird immer von Windoof erkannt und macht keine Probleme.

Schließe ich ihn aber über den Printserver an wird er so gut wie NIE erkannt. Als wenn er garnicht da wäre. Ich habe den Printserver in Verdacht, Dell meint wäre alles Ok.

 

Haben ihn heute testweise mal in einem anderen Netzwerk probiert weil Dell meinte der Router hätte nen Schuß was aber nicht sein kann da alle anderen Rechner tadellos laufen, in beiden Netzwerken.

Und in beiden Anlagen ist es das selben Problem.

 

Was meinen die Freaks zu dem Problem. Hab langsam die Nase voll Stundenlang mit Dell zu Telefonieren auch wenn es nix kostet.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Problem hat sich heute Erledigt. Nach 3 Stunden Telefonieren mit dem Dell Support verbunden mit diversen "Untersuchungen" und Firmware Updates stellte sich heraus das die eingebaute Netzwerkkarte platt ist.

Dummerweise gibt es die nicht als E-Teil zu kaufen so das das Drucker insgesamt getauscht werden muss.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...