WolfManE30 Geschrieben: 27. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 Hallo zusammen, möchte endlich mal meine ATA einbauen, und das nach möglichkeit so sauber und original wie möglich machen.leider konnte mein BMW-Händler die originale EBA (für den Nachrüstsatz) nicht finden, bzw. ist scheinbar nicht mehr im System hinterlegt. hat jemand die BMW EBA für die nachrüstung der ATA zur Hand?oder kann mir alternativ dazu ausführlich beschreiben wie und wo welche Kabel verlegt und durchgeführt werden müssen? Muss ich ein Kabel durch die Spritzwand ziehen, oder gibt es da freie Steckplätze um von beiden Seiten den Kabelbaum anzuschließen? (Ich hab den Kabelbaum gerade leider nicht hier, aber ich meine mich zu erinnern, dass der am Stück war, vom Temp.fühler bis zum ATA-Stecker). Leider hat die Forumssuche nichts derartiges ausgespuckt...Auch auf e30.de leider nichts dabei. Bin dankbar für alle Tipps, auch wenn's nur ein Verweis auf ne EBA ist die ich nicht gefunden habe. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mc-siggy Geschrieben: 27. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 Hi Wolfgang, schaue mal hier im Forum unter den EBA´s für e30 nach, unter dem Link http://www.ow.no/index.php?option=com_wrapper&Itemid=34 wirst Du das gewünschtw finden. Gruss MC-Siggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mc-siggy Geschrieben: 27. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 P.S. unter: "Outside temperature and digital clock" Mc-siggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 hey, super! vielen dank für die schnelle antwort und den perfekten link! die seite kannte ich bis dato noch nicht! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.