Zum Inhalt springen

Federbeinlager hinten !


Grafschafter-BMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...evtl. einfach mal die Gummikappe abnehmen, ein oder auch zwei Augen:-o riskieren ??

Jeder 2. E30, der bei mir auf den Hof kommt, hat mindestens ein Domlager hinten defekt.

 

eta - thomas

 

 

Dazu müsste man aber NACHSEHEN und nicht Vermutungen im Talk diskutieren lassen...

 

@ TE: schau doch einfach nach und MACH was, anstatt weiter auf eine Ferndiagnose zu hoffen...

 

Gruß,

 

Alf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


TonnenLager

 

wenn die ausgenudelt sind machen die genau die geräusche und wenn man gas gibt oder vom gas runter geht macht es einen dumpfen schlag!

wenn die voll im arsch sind dann vibrieren die rum wenn man so halb auf dem gas steht im teillast bereich zb. innerorts oder so!

 

Hebi

 

Deswegen hab ich ja auch Powerflexe statt der Standard TL drin. Die restlichen 4 sollten aber auch mal getauscht werden. Sind ja auch noch die ersten drin.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tonnenlager gehen mir e auf den keks

 

hab noch eine M5 E34 hinterachse daheim liegen da sind zwar auch tonnenlager drin aber größere

 

im Winter bau ich dann die Hinterachse in den E30 damit da mal was stabileres drin ist

 

 

Nachdem ich dann im Lotto gewonnen habe und Zeit genug habe :D

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, da lässt sich eher eine von den beiden Hütten hier verticken als das nen 6er im Lotto kommt. Ok, kommt zwar nicht soviel Kohle bei rum wie beim 6er aber für nen Netten Umbau sollte es auch reichen :D

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, ich mein schon die Stütz bzw Domlager hinten VD...;-) Und ja, der ESD schlägt auch gerne mal schön... Klingt manchmal als hätts ne Antriebswelle entschärft etc.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...