Zum Inhalt springen

...kann hier jemand spanisch?


BeamerBabeE30E34
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da will einer auf eBay mein mtech2-zeugs und kann weder deutsch noch englisch... und hat auch noch nen hang zur maschinellen übersetzung - das war seine Antwort auf "Habla ingles?":

 

"Hola not ablar groins but tradusco what I write and me gustaria if arias in bio to españana for that I cover buscno the talonesars that it(he,she) has in the photo"

 

/BB, only riktigt good på swedish and engelska....:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe mich mal daran versucht, nach ca. 10 sek. abgebrochen, und einen mexikanisch/amerikanischen kollegen um eine Übersetzung gebeten.

 

"Total mixep up shit" war seine Antwort.

 

Da hat wohl jemand ein Übersetzugnsprogramm mit zuvielen Sprachen gefüttert. Er soll es doch a) nur auf Spansich b) nur auf englisch schicken, dann findest du bestimmt immer schnell welche die es übersezten können.

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:DIch verstehe soviel:

Er spricht das nicht (englisch), aber was er möchte ist, dass das was auf dem Foto ist, in die spanische Gegend gesendet wird.

 

Hatte mal 1 Jahr spanisch Unterricht...also bitte nicht mit Steinen werfen...und ohne Gewähr :D

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Talk leben doch 2 in Spanien oder nicht. 1 auf jeden Fall.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er spricht soweit ich es erkennen konnte "groins" -Grönländisch? ^^ Vll will er auch sagen er kommt aus Grönland und will das Mtech-kram als Schneeschieber haben? ;D

Er kann weder Englisch, noch Deutsch oder Spanisch. Deswegen der Übersetzer? Unten steht ebenfalls dass er Schwedisch kann. Und "Engelska".

Er hätte das Zeug gerne nach Spanien geschickt, per "bio" abholen lassen.

 

Soweit hab ich da jetzt rausinterpretiert.

 

Vll nen Schwede/Grönländer oder sowas, der jetzt in Spanien lebt aber dessen Sprache noch nicht so gut kann.

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will einer auf eBay mein mtech2-zeugs und kann weder deutsch noch englisch... und hat auch noch nen hang zur maschinellen übersetzung - das war seine Antwort auf "Habla ingles?":

 

"Hola not ablar groins but tradusco what I write and me gustaria if arias in bio to españana for that I cover buscno the talonesars that it(he,she) has in the photo"

 

/BB, only riktigt good på swedish and engelska....:watch:

 

Sowas wie" Hallo, ich spreche kein Grönländisch doch übersetze was ich schreibe.... Ist es möglich irgendwas blabla nach Spanien .... usw"

 

Mehr krieg ich da nicht raus, das ist wildes wirres Zeug :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... könnte hier ein Exorzist weiterhelfen?

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...