BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 25. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 Da will einer auf eBay mein mtech2-zeugs und kann weder deutsch noch englisch... und hat auch noch nen hang zur maschinellen übersetzung - das war seine Antwort auf "Habla ingles?": "Hola not ablar groins but tradusco what I write and me gustaria if arias in bio to españana for that I cover buscno the talonesars that it(he,she) has in the photo" /BB, only riktigt good på swedish and engelska.... Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 25. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 Ich habe mich mal daran versucht, nach ca. 10 sek. abgebrochen, und einen mexikanisch/amerikanischen kollegen um eine Übersetzung gebeten. "Total mixep up shit" war seine Antwort. Da hat wohl jemand ein Übersetzugnsprogramm mit zuvielen Sprachen gefüttert. Er soll es doch a) nur auf Spansich b) nur auf englisch schicken, dann findest du bestimmt immer schnell welche die es übersezten können. Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 25. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 Ich wollte dein M-Techni 2 Zeug auch haben , aber du wolltest es ja nicht ohne Ebay verkaufen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 25. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 :D:DIch verstehe soviel:Er spricht das nicht (englisch), aber was er möchte ist, dass das was auf dem Foto ist, in die spanische Gegend gesendet wird. Hatte mal 1 Jahr spanisch Unterricht...also bitte nicht mit Steinen werfen...und ohne Gewähr Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 25. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 Hier im Talk leben doch 2 in Spanien oder nicht. 1 auf jeden Fall. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 25. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 Er spricht soweit ich es erkennen konnte "groins" -Grönländisch? ^^ Vll will er auch sagen er kommt aus Grönland und will das Mtech-kram als Schneeschieber haben? ;DEr kann weder Englisch, noch Deutsch oder Spanisch. Deswegen der Übersetzer? Unten steht ebenfalls dass er Schwedisch kann. Und "Engelska".Er hätte das Zeug gerne nach Spanien geschickt, per "bio" abholen lassen. Soweit hab ich da jetzt rausinterpretiert. Vll nen Schwede/Grönländer oder sowas, der jetzt in Spanien lebt aber dessen Sprache noch nicht so gut kann. Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 25. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 Da will einer auf eBay mein mtech2-zeugs und kann weder deutsch noch englisch... und hat auch noch nen hang zur maschinellen übersetzung - das war seine Antwort auf "Habla ingles?": "Hola not ablar groins but tradusco what I write and me gustaria if arias in bio to españana for that I cover buscno the talonesars that it(he,she) has in the photo" /BB, only riktigt good på swedish and engelska.... Sowas wie" Hallo, ich spreche kein Grönländisch doch übersetze was ich schreibe.... Ist es möglich irgendwas blabla nach Spanien .... usw" Mehr krieg ich da nicht raus, das ist wildes wirres Zeug Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 25. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 Hm... könnte hier ein Exorzist weiterhelfen? Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.