Herausforderung Geschrieben: 6. Oktober 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Ich meine die Schraube, womit die Rücklichter festgeschraubt werden. Habe ein Kabelsatz gekauft als ich das gemacht habe. Ich messe das mal nach. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Oktober 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 hmmm jo das sind 8er Mütterlein..... und reichen eigentlich aus um ein radio mit Masse zu verbinden....aber ne 800watt Endstufe????also ich bitte dich..... ich mein ich sag ja nich das du jetzt nen 50mm² kabel brauchst oder 3 batterien, aber ein wenig Größer und Stabiler sollte der Massepunkt doch schon sein..... nich für umme hat ne Batterie so dicke Kontakte..... is ja nich aus lust und laune so.....und jetzt überleg mal was deine Endstufe an Strom (A) zieht..... also bei 80A is man da schnell..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 6. Oktober 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Was ist man da schnell?Also ich habe das schon jetzt seit ca. 6 Monaten so. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Goodbye Logik Geschrieben: 7. Oktober 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Hm. wenn du ne Limo hast warum klemmste ned direkt an der Batterie oder hintern Batteriekasten wo die Masse auf die Karosse geht!?..(Falls du deine Batterie hinten hast) Falls was Falsch dran sollte --> Klopt mich!xD ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Oktober 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 naja wenn er die batterie hinten hätte dann wäre Hopfen und Malz verloren.....aber auch ohne batterie gibts hinten genügend sehr schöne Massepunkte... aber gut, wenn du zufrieden bist, will ich das garnicht weiter breit treten Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 7. Oktober 2009 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Batterie habe nicht hinten. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Goodbye Logik Geschrieben: 7. Oktober 2009 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Batterie habe nicht hinten. oke. dann hat sich des erledigt sry. ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.