Zum Inhalt springen

Neues Cab


Dan318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem meine Limo immer schlimmer rostete, hab ich eine gegebene Gelegenheit genutzt auf oben ohne umzusteigen.

 

Nun bin ich stolzer Besitzer eines 318i Cabrio in calypsorotmetallic mit schwarzer Lederausstattung, ABS, Servo und Fahrerairbag. Es soll wohl ein Fahrwerk bestehend aus Konidämpfern und rundum 35mm Tieferlegungsfedern (Noname) verbaut sein, das der Vorbestitzer für 200€ bei Ebay erstanden hat. Allerdings fliegen die dämpfer raus, weil meiner Meinung nach fürs Cabrio zu hart, und da bin ich am überlegen ob ich nicht auch andere Federn verbaue, denn dann weiß ich was drin ist. Ach ja, winterreifen auf original Gullideckel sind auch dabei.

 

Beim E-Verdeck musste ich gleich zuerst den Reperaturkit verbauen, da es gebrochen war.

 

Tonnenlager und Radlager hinten müssen gemacht werden, Querlenker und Querlenkergummis sind neu.

Außerdem werden wir wohl die komplete Lenkung von der Limo umbauen, da sie ziemlich viel Spiel hat und die Servopumpe auch ziemlich am Ende ist.

 

TÜV ist neu, die einzigen Mängel waren die Lenkung und die Tonnenlager.

 

Gelöhnt hab ich dafür 1800€

 

Ich weiß :bilder: und da kommen sie auch schon:

P1030286.JPG

P1030287.JPG

P1030288.JPG

P1030289.JPG

P1030290.JPG

P1030295.JPG

P1030292.JPG

P1030293.JPG

P1030294.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glückwunsch zum Neuerwerb:daumen:!

Bisschen arbeit hast ja noch vor dir:schrauben:!

Aber erstmal den Sommer genießen mit dem Cabrio:sonne:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Cabrio !

Wenn die Technik fertig ist, würde ich die Stoßstangen noch in Wagenfarbe lackieren lassen.

Dann nochmal das Leder ordentlich bearbeiten und gut is.

Suche: Rote Heckblende (Kennzeichenblende) NFL in einwandfreiem Zustand !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...