chris rs1 Geschrieben: 31. August 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Mir kommen die Streitigkeiten komisch vor ich hab auch schon öfters Sachen beim alf D. Gekauft/bestellt ich muss sagen das die Sachen immer mit der beschreibung und den bildern ubereinstimmten eigentlich wa der zustant immer besser als beschrieben! Ich denke nicht das es am alf liegt wohl er an einem Käufer der es nicht auf die Reihe bekommt nen Auto zu reinigen (so liest. Es sich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 31. August 2009 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Mir kommen die Streitigkeiten komisch vor ich hab auch schon öfters Sachen beim alf D. Gekauft/bestellt ich muss sagen das die Sachen immer mit der beschreibung und den bildern ubereinstimmten eigentlich wa der zustant immer besser als beschrieben! Ich denke nicht das es am alf liegt wohl er an einem Käufer der es nicht auf die Reihe bekommt nen Auto zu reinigen (so liest. Es sich) Dafür haste aber wenige Handelspunkte;-)Danke, aber das Thema ist abgeschlossen, bitte nur bezüglich meines Autos antworten, danke:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.