Niggo-B25 Geschrieben: 23. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 Hallo Leute, fährt jemand Abgassanlagen oder Sportendschalldämpfer der Firma Friedrich Motorsport? Oder ist jemandem bekannt, wie Verarbeitung und Klang so sind? Grüße Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 23. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 ...mein grosser Sohn hat eine an seinem eta: wenn die gut warm ist fallen einem die Ohren ab. Die Halter sind nicht so toll, der an der HA war sogar so weich, den konnte man grade wegbiegen. Ich würde mir so ein Lärmgerät niemals anbauen, mein Bub mittlerweile auch nicht mehr. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 23. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 ja weiss ich doch dass sich das die meisten hier nie anbauen würden. ich bin am überlegen. eigentlich mag ich mein serienpott Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 24. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 sonst keiner hier erfahrungen oder tipps? Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 24. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 also an nem 1.8t audi klang die jetz ni wirklich nach was, weder laut (was sie auch ni sein muss) noch kernig, und verarbeitungsmäßig soll sie nicht auf hohem niveau liegen Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 24. August 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 das liegt auch am 1.8t ich kenn welche mit "mehrleistung" und die klingen nach fast nix. wenn sie klingen dann fauchen sie wie die pest hinten raus aber sonst nicht viel. Ein Freund hatte ne Friedrich unterm golf 2 VR6 ..das war absolut geil..daher wollte ich mal fragen ob noch jemand ähnliche erfahrunge hat. Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Kumpel von mir hat einen Friedrich Motorsport ESD am 523i E39. Passform war 1A, Klang wirklich Dumpf, und optisch schick. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 25. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 ..ich hab nen Friedrich Motorsport ESD an meinem 318i. Der Klang ist o.k., allerdings hat das Ding nach 3 Monaten schon ordentlich angefangen zu rosten. Der Rost ist aber nicht schlimmer geworden und das Ding hält jetzt ca. 1,5 Jahre. greetings alex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 25. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 Ich hatte mal ne Edelstahlanlage von Friedrich Motorsport an meinem 2,0l Vectra A. Der Klang war erst zufriedenstellend als ich mir das passende Mittelschalldämpferersatzrohr (was ein Wort) von Friedrich eingebaut hab. Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 25. August 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 OK.......und was gibt es zu supersport zu sagen? Kostet genau so viel! Wie sieht es da so aus? Erfahrungen? Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.