Chis320 Geschrieben: 23. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 Tag zusammen! Habe schon wieder Probleme mitm meinem schönen E30Und zwar geht meine Tankanzeige nicht richtig! Manchal zeigt sie richtig an aber meistens steht se auf voll! Am anfang als ich das Auto bekommen habe ist sie nach einiger Zeit fahren ca 5km wieder auf die tasächliche Anzeige gesprungen! Nun zeigt sie immer voll an! Einmal hats auch geholfen gegen das KI zu klopfen aber dann ging se nach 2 min wieder auf voll! Liegt wohl am KI nicht der Geber oder sehe is das falsch? Kann man die Anzeige einzeln tauschen oder brauche ich da nen anderes KI? Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 23. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 Versuche am besten zuerst mal, die Muttern hinten am Kombiinstrument, mit denen die Tankanzeige befestigt ist, festzuziehen. Eventuell reicht das schon um den Fehler zu beheben. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
otiffany Geschrieben: 23. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 Ich habe den gleichen Fehler; wenn ich Glück habe, zeigt die Anzeige korrekt an, aber meistens steht sie auf voll. Wie komme ich an die Befestigung von der Uhr? GußPeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 23. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 kombiimstrument ausbauen dazu muss der rahmen um das kombiinstrument und die blende über der lenksäule weg. die blende ist von innen mit 2 rändelmuttern befestigt, um da wiederum ranzukommenmuss die abdeckung über den pedalen raus. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.