Grabowski Geschrieben: 22. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 Hi. Bin seit längerem auf der Suche nach der MT1 Frontschürze für mein Cab.Mein Cab ist von 89, die muss doch passen, oder8-/In der Beschreibung steht was anderes. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300339308363&_trkparms=tab%3DWatching Außerdem hat mein Cab 2 Abschleppösen, die Schürze hat nur die Öffnung für die rechte.Passt trotzdem? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 Das Cab hatte ja länger die VFL-Optik, als die Limo. Eine Öse musste opfern. Steht auch in der originalen EBA so. Oder Du schneidest eine Öffnung in die Schürze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 22. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 Und wieviel wäre euch so eine Schürze wert?Weiß garnicht, bis wieviel ich gehen muss.Mir ist halt wichtig, dass sie nicht gerissen ist und dass sie komplett mit Einbauzeugs ist.Sie wird nämlich sowieso neu gelackt. Danke:opel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 Nen Hunni mit Versand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 23. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 Also ich habe ja an meinem E30 auch die M-Tech I Schürze dran, und das passt bei mir auch ohne dass ich eine der zwei Ösen opfern musste, da gibts keinerlei Platzprobleme. Aber man benötigt eine Abschleppösenverlängerung für eine der Ösen, sonst wird das abschleppen u. U. problematisch!MfGFr33d00m Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 Wenn man mal den Link anklickt und sich die dort angebotene Schürze betrachtet, müsste man schon David Copperfield sein, um die mit beiden Ösen montieren zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 Wenn man mal den Link anklickt und sich die dort angebotene Schürze betrachtet, müsste man schon David Copperfield sein, um die mit beiden Ösen montieren zu können. Vielleicht hilft ja - der alten Zeiten wegen - Claudia Schiffer beim Schrauben... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 23. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 ...ach was, frei nach dem Motto: Des druckt mer naa, mit bissle Gewalt geht das schon. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
suiZidenT Geschrieben: 23. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 Hallo ich hab eine für ein VFL Modell!!! schick mir mal ne pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 28. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 wegen der abschlepöse fahrerseite. Ich habe sie auch dran gelassen das passt aber schneide sie ab ich habe nun die kacke da bin leicht angefahren und die öse hat versucht durch die Front zu kommen lol Fazit: Lack platzt ab also schneide die überflüssige ab mfg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 28. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 Also ich habe für meine Beiden VFL 170 Euro bezahlt! denke das das ein fairer Preis war!Ebay ist finde ich zu teuer, hatte sie von e30.de günstig ergattert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.