vierm Geschrieben: 16. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Hallo, ist es richtig das der E30 /320i kein Dauerplus für das Autoradio hat?? oder wurde hier beriets von Vorgängern gebastelt? Ciao Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 16. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 am originalstecker liegt definitiv dauerplus anund wenn dieser abgeschnibbelt und mit lüsterklemmen-spezialteschnig umgebaut wurde, muss trotzdem irgendwo da hinne dauerplus liegen. meiner erinnerung nach grau-rot das kabel. will mich aber nicht festsetzen. habe immer n multimeter dabei :o) also einfach mal durchmessen datt ganze. gruss und viel erfolg Happi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vierm Geschrieben: 16. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Hi, das ist ja das Problem, habe mit einem Multimeter alles durchgemessen was ankommt. Kein Dauerplus, lediglich nach 1 drehung des Schlüssels (noch keine Zundung) habe ich 12,2V. Bin mir jetzt auch nicht sicher von wo ich mir 12 Volt Dauerplus selber holen kann ohne zu murksen. Ciao Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 16. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Also am Warnblinkschalter findest Du auf jeden Fall 12V. Ist ein rot-weisses Kabel. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vierm Geschrieben: 16. September 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 @ Otticar das nenn ich doch mal einen Tip. Danke, das löst mein Problem.:P Hätte man ja auch selbst drauf kommen können Ciao Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 16. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Kein Problem. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.