Zum Inhalt springen

Rechtschreibung in anderen Foren


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde mal sagen das wir hier in Forum eine gute Rechtschreibung haben und der Bildungsgrad doch etwas höher ist als in einen :opel:forum...Wenn es nicht verboten ist gebe ich gern die ursache dieses threads bekannt.....Ich weiss das ich nicht gerade eine Leuchte in der RS bin doch das ist der Härtefall...

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


eingeben opel-team-hamburg.de Forum ALLGEMEINE THEMEN.Thread Kriminalität in der Cruiserscene....BRÜLLWECH vielleich kann einer das hier reinsetzen.......ich nicht ich liege immer noch

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE jenad,die massenschlägerei war ehr so Kinderboxen:Dhab es gesehen.....BRÜLLWECH

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jens nicht lästern........wenn man das liest stimmt es wohl das......Fahrer um den Lappen würfeln..:devil:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der etwas breitere links,hat 500ps Kadett guckt mal das video auf youtube eingeben Koschi Kadett 2009...dort erstes video,,,,da geht was 500PS der geht,ich bin noch geschockt:devil:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der etwas breitere links,hat 500ps Kadett guckt mal das video auf youtube eingeben Koschi Kadett 2009...dort erstes video,,,,da geht was 500PS der geht,ich bin noch geschockt:devil:

 

schaut nicht viel schneller als meiner aus:freak:

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 2,0let mit GT40 100er frischluftseite,fette ansage 500PS,naja liegt wohl am Frontantrieb:devil::devil::devil:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganzschöne Blauschleuder das Ding :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matthes

dir ist aber schon bewusst das in dem Opel-Forum nur ein Zitat aus einen (ich nehme es mal an) VW-Forum veröffentlicht worden ist?

 

Ps: LRS ist nicht Automarken abhängig ;-)

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja tiijey,wollte doch mal anzeigen,wie es woanders aussieht,das ist nicht der einzigste.........

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...