Matze325 Geschrieben: 22. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 Hallo, bei Kabel 1 "Abenteuer Auto" wird gerade ein E30 aus Ersatzteilen zusammengeschraubt.Zur allgemeinen Info. GrußMatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 22. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 Die Story han nen langen Bart ! die hätten lieber den schönen Kawasaki-Grünen M-Technik 2 E30 nehmen sollen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 22. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 Die Story han nen langen Bart ! die hätten lieber den schönen Kawasaki-Grünen M-Technik 2 E30 nehmen sollen ! was muss ich als unwissender von diesem kommentar halten??? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_TUNER_58 Geschrieben: 22. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 Hat jemand zufällig nen Video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 22. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 Die Story han nen langen Bart ! die hätten lieber den schönen Kawasaki-Grünen M-Technik 2 E30 nehmen sollen ! was muss ich als unwissender von diesem kommentar halten??? Das der Bericht nicht zum ersten Mal im TV lief & Ich den Kawasaki-grünen BMW E30 als Basis besser gefunden hätte , von dem die ein paar Teile abgebaut haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 22. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 Wann läuft denn die Sendung nochmal genau ?War doch Sonntags, oder ? Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.