Caby Geschrieben: 22. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 Moin seit gestern abend hab ich nen metallisches helles Klingeln, bzw. Rasseln bei Fahren und stehen von unterm auto, ca. mitte bis hinten.Aber nicht immer.Bei anmachen ist es da und wenn ich nen 1 km gefahren bin ist es wieder weg. kommt aber immer wieder beim Fahren und anhalten. Ich tipp auf den Auspuff. ( ist nen 30 € Ebay billig auspuff )Werde mich heute mal drunter legenund mal hören wo es herkommt.Wie klingt den nen kaputter Kat ( Keramikeinsatz kaputt? )Hattes es schon mal einer von euch? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 22. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 Ich tipp auf den Auspuff. ( ist nen 30 € Ebay billig auspuff ) Frage selbst beantwortet Hilft nur gucken und dran rappeln. Kat-Hitzeschutzblechmal gegen den Kat klopfen... Endtopf hinten kommt an Hitzeschutzblech,Stoßdämpfer,Reserveradmulde..etc Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 22. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 So war jetzt gucken und hören.Jackpot is naturlich der Kat!Werde jetzt mal nem neu, gebrauchten schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 23. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 vom Getriebe weg geht meistens so ein halter für den auspuff die gammeln weg und dann ist das teil nicht mehr fest am auspuff dran und macht auch so komische geräusche schau mal ob nicht das der fehler ist! Ist ein Halter vom getriebe weg zum Auspuff vorm kat! Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 24. August 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Ne leider sind alle halter, bleche, gummies noch gut.Es def. der Kat der rumlärmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 24. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Und nicht nur das hitzeschutzblech um den KAT herum?Und jetzt schon nach nem neuen gucken? AU schon fällig? Zur Not erstmal borgen.... Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 24. August 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 [quote=Fuchswurst;637118 Zur Not erstmal borgen.... :brüll:LOL ausleihen! Geil! Leihst du mir mal deinen Kat ich muss zur AU. Du meinst jetzt aber nicht auf dem Bild nr. 1 oder?Ich hab rund rum gefüht mit der Hand und leider bewegt sich das Blech um den Kat gar nicht und nur beim der Befragung mit dem Gummiehammer rasselts, also gehe ich davon aus das es im Inneren des kats ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.