mmaier Geschrieben: 21. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Hi,kann ich wie der Titel schon besagt meine Schräglenkerlager/Längslenkerlager (wie ist eigentlich die richtige Bezeichnung) austauschen ohne die Schwingen auszubauen? Denke mir dass das doch ein recht großer Akt wird, extra Antriebswellen, Brmsschläuche, Handbremsseil etc abzubauen. Oder ist es schneller das so zu machen? Habt ihr Tips wie man die am besten rausbekommt? Reinbekommen sollte mit den Powerflex Dingern ja easy sein. Zitieren Es grüßt euch,euer Michal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 Habs erst versucht....also um nicht zu verzweifeln ist es besser alles abzubauen..... wenn man ne bühne oder sowas hat gehts vielleicht auch wenn man einfach nur die lenker lose macht, je nach dem wie gut man ran kommt, aber is nich toll..... ich würd das geraffel weg bauen und auch gleich Tonnenlager rein machen von Powerflex... dann hat sich die aktion wenigstens gelohnt Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 22. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 100% zustimm .. da kommste nicht richtig dran und ärgerst dich nur .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mmaier Geschrieben: 30. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Hallo, ic hol das mal wieder raus. Tonnenlager sind bei mir schin durch Powerflex ersetzt. Hab hier auch ne Bühne zur Verfügung. Werde es daher mal im eingebauten Zustand versuchen. Wenns gar nichts mehr hilft, werd ich es eben auf mich nehmen müssen. Habe noch Fragen an euch: Wie fest sitzen denn die alten Lager? Muss ich da mit ner Gewindestange arbeiten oder kann ich die auch mit nem Hammer und nem passenden "Dorn" raustreiben? Gibts da irgendwelche Tricks oder Tips die einem die Arbeit erleichtern können? Dann noch eine Frage speziell zu den Powerflex Längslnkerlagern. Da sind ja acht Hälten in der Verpackung, jeweils 4 dünne und 4 dicke. Gehe ich richtig in der Annahme dass die dicke Seite immer an der Fahrzeugaußenseite der einzelnen Lager sein müssen? Zitieren Es grüßt euch,euer Michal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 naja wenn du die neuen lager in der hand hast denkt man die lager können nicht wirklich fest sitzen....aber sollten sie es doch dann hast nen problem denn mit dorn und hammer is da fast nicht hin zu kommen.....man kommt mit ach und krach ja mit der hand ran.... versuch dein glück Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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