Stefan-E30 Geschrieben: 21. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Moin moin... Kollege von mir hat nen MOMO Lenkrad mit Nabe....jetzt wollt ich mal euch fragen was sowas kosten könnte??? oder ob jemand scharf is auf so nen Teil. Es hat nicht die normale Form. Das Lenkrad kommt einem förmlich entgegen wenn ihr versteht was ich mein. Wie so ne Schüssel.... Durchmesser würde ich jetzt mal auf 34 oder 36 schätzen.Guter Zustand, Schwarz....ma schaun ob ich gleich noch nen Bild bekomm.....so hier mal nen Bild von Vorne.... da erkennt man leider nich so gut die Schüsselform..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Na ich bin gespannt ich sag mit absicht nicht was ich zahlen würde Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 lach..... deine preise kenn ich.....es is nu auch schon zu 99% verkauft.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 21. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 ich geb dir 120 Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 WOW 120,- also wenn du kein besseres Angebot hast hört sich das schon gut an, achja Stefan meine Preise sind nie Festpreise kommt eben auf das was an *G*Viel Glück beim Verkauf und wenn du mal Rülis hast (kennst ja meine Preise) meld dich mal *lach* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.