Zum Inhalt springen

Uralter Ebay-Account macht Sorgen - wie löschen?


Hydrargyrum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Folgendes: Ich habe anno 2004 einen Ebayaccount angelegt. Den habe ich auch bis Anfang 2005 genutzt. Dann war ich allerdings nicht mehr in der Lage, diesen weiterhin zu nutzen.

Ich bin davon ausgegangen, dass dieser bereits gelöscht ist. Dem ist aber nicht so und ich kann nicht als Verkäufer agieren, so lange meine Kontodaten in dem alten Account hinterlegt sind.

Ich habe die alte E-mail-Adresse nicht mehr, habe auch keine Passwörter mehr.

Die 2 Möglichkeiten, auf den Account zu gelangen, sind fehlgeschlagen, die Hilfestellungen von Ebay haben mir auch nicht weitergeholfen.

 

Meine Frage: Wie kann ich diesen Account löschen oder nutzen, also zugreifen?

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dann mach mal ein Onlinekonto irgendwo auf und nutze das für die Bucht. Zum neuen Account anmelden brauchste doch auch nur irgendwelche unterschiede in Name und Adresse sowie ein Konto was die nicht kennen. Oder sieht deine Schufa so schee aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Ich hab 2 Ebaynamen (gewerblich und privat) und meine Frau hat auch einen eigenen Account -> alles über das gleiche Bankkonto!

 

MFG Frank

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Account wurde irgend wann mal gesperrt, da nicht genutzt. Und damit hat Ebay ein Problem.

Meine Schufa ist sauber, da bin ich auch ganz stolz drauf.

Noch'n Konto und damit Gebühren... hm... die Idee ist nicht schlecht, aber hier gibts nur VRB und Spaßkasse. Alles andere ab 40 km Entfernung zur nächsten Bank.

Ich werde mich trotzdem mal umgucken. Die Idee ist eigentlich gar nicht mal schlecht, eher sogar gut!

Danke! :-UU

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Mach ich morgen mal.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst! Hab jetzt ein zweites Konto eröffnet, auf dem alles was E-bay und Hobby ist, drauf und wieder abgeht.

Danke an bmw02schrauber! :-UU

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...