E30-Lady Geschrieben: 20. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Hallo, ich habe mich mal gefragt ob die einzelnen Fahrprogramme der Automatik ab Werk eine Beleuchtung haben? Bei mir ist alles dunkel Abends und es ist nervig jedes mal die Tür zu öffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 20. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Ja die Leiste ist beleuchtet. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 ja haben sie. die abdeckung mit dem "besen" abmachen und dem kabel folgen un ne neue glühlampe einbauen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.