sky Geschrieben: 20. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 ich hab ein problem mit meiner alarmanlage.habe mir den schaltplan der anlage und das faq hier im forum angeschaut und danach angeschlossen.aber die anlage schliesst nur ab und nicht wieder auf.wenn ich jetzt abgeschlossen habe und dann kofferraum oder ne tür öffne dann meldet sie sich auch nicht.die zv hab ich nach bild c angeschlossen.vielleicht könnt ihr mir ja helfen.anbei mal die bedienungsanleitung mit schaltplan:ISEC1000DE.pdf Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 20. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Liegen Gelb und Gelb/Schwarz am Massepunkt? Mit welchen Kabelfarben am Auto hast Du weiß und weiß/schwarz verbunden? Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 21. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 ja gelb und gelb/schwarz liegen auf masse. weiß und weiß liegt auf blau/grün weiß/schwarz liegt auf rot/braun.achso.mein türkontaktschalterkabel war violett/schwarz und nicht gelb/braun Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.