BMW88 Geschrieben: 20. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 hallo ... ich habe ja jetzt einen 2,3 l motor drinen und ich wollte die zündkerzen wechseln aber welche sind die besten das er auch weiter so gut leuft ? habe es schon mit den bosch versucht aber leider lief er mit diesen nicht richtig ? wer kann mir da weiter helfen ? MFG Jörg Zitieren :beemwe:Freude am Fahren :motz:bei mir heißt es so:motz: Freude am schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320icabrio Geschrieben: 20. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Schau mal da nach:http://www.ngk.de/index.php?id=403&pd=430&t=pkwzuendkerzen&lmf=BMW&h=BMW&m=323+i+E30 Zitieren Suche: Rote Heckblende (Kennzeichenblende) NFL in einwandfreiem Zustand ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 20. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Oder Bosch W8DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.