Frank-320i Geschrieben: 18. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2004 Hallo, ich habe mir jetzt einen BC II zugelegt und da wollte ich mal wissen ob die Versicherung die orginal Wegfahrsperre anerkennt.Und wenn ja, was muß man beachten das sie die WFS aktepzieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 18. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2004 Nein, wird nicht anerkannt. Warum? Weil sie sich nicht von selbst aktiviert. Du musst den Code jedesmal neu eingeben, wenn Du den Wagen abstellst. Ich hab meine auch nur angeschlossen, damit mein kleiner Bruder den Wagen nicht fahren kann. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 18. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2004 Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das Ding wirklich n Hindernis ist. Für ne Laie sicherlich, aber ansonsten. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.