Feinstaubkultur Geschrieben: 19. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Es gibt ja viele Edelstahl "Sport"-Auspuffanlagen für den E30. Kennt jemand einen Hersteller der die Anlage oder den Endtopf in original Optik baut ? Soll nach Möglichkeit auch nicht lauter sein als die Originale vom 325i ( denke Edelstahl klingt immer etwas anders ). Geht hauptsächlich um die Optik und die Haltbarkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 20. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Genau sowas hab ich auch schon mehrfach gesucht -m20 Endpott mit max. 2 70iger Endrohren. MFG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 tja supersport fällt da dann schonmal weg, weit weg von original sound..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 20. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 tja supersport fällt da dann schonmal weg, weit weg von original sound..... Sound ist und wird bei meinem eh nie orginal klingen, mir pers. gehts eher um die dezente Optik. MFG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 jup meiner hat ach seinen ganz eigenen sound.....aber dezent muss es bei mir nicht sein.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Feinstaubkultur Geschrieben: 20. August 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Ich habe mal eine Anfrage an GUTMANN geschickt. Die bieten original Auspuffanlagen in Edelstahl an. Bin mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 20. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Edelstahl Ersatzauspuff, hier kannst du auchmal anfragen Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Feinstaubkultur Geschrieben: 20. August 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Sieht auch gut aus. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.