Markus ER Geschrieben: 19. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 was sagt ihr zum neuen RSmehr dazu auf www.porsche.com/germany/ Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr. Bavaria Geschrieben: 19. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Einfach nur geil. Der ultimative Sportwagen.Würde jeden Ferrari, Lamborghini,und wie sie alle heissen für den hier stehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 19. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Also ich bin absoluter "Porsche-Fan" und mir gefällt eigentlich jeder Porsche. Ich finde die Autos von den Stuttgartern einfach schön. Mit dem Cayenne und dem Panamera kann ich leben.. muss ich ja net kaufen! Aber sonst bauen die einfach geile Autos. Ist natürlich nur meine Meinung. Mir gefällt auch fast Alles was Porsche Design entwirft.. Wollteste denn jetzt auf die Gestaltung hinaus, oder auf Motor / Leistungen!? Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 20. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 @benii, auf beides.. ich find das gesamtkonzept mehr als gelungen .. am besten find ich die farbe , hab mir gran nen e30 in der farbe vorgestellt Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 20. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Ich find den auch gut:daumen: Nachbar hat den "normalen" GT3, und auch der ist schon ne Wucht, wobei ich mir eher den GT2 kaufen würde:freak:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 20. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Gurke, Ne Scherz! Hammerteil! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 20. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Ich find die neuen nicht so übermäßig toll, mein Traumporsche ist nen alter 911er SC. http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,283057,00.jpg Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.