BmwBen325i Geschrieben: 19. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Ich bin schon länger hier angemeldet habe mich bisher kaum bemerkbar gemacht aber verdammt viel gelernt nur durchs lesen.So nun zum eigentlichen Thema ich hatte letzes Jahr schonmal einen E30, es war ein 320i VFL hatte ihn umgebaut auf 325i musste ihn leider aus Geldproblemen verkaufen ( plötzliche arbeitslosigkeit ). Und jetz nach fast einem Jahr habe ich wieder einen 320i (NFL) zum Glück habe 3 monate gesucht und ihn gefunden, Preis war 1480 was gemacht wurde laut Vorbesitzer: Neue unterbodenversiegelungMotor überholtBremsen neuFahrwerksteile grossteil neuund noch viel mehr Der Vorbesitzer musste ihn aus beruflichen Gründen hergeben ihm kams nicht aufs Geld an sondern das er in gute Hände kommt, er war kurz vorm Nervenzusammenbruch als ich mit dem Auto weggefahren bin. 2 Jahre arbeit stecken drinnen im Mai diesen Jahres neu TÜv und AU ohne Mängel habe bis jetz auch keine gefunden einziger Mangel ist der Riesige Kratzer von Kofferraum bis inkl Motorhaube. Zur Ausstattung, Servo, ZV, Schiebedach, M Technik 1 Lenkrad und ein 60/40 Weitec Fahrwerk neuwertig vielleicht hab ich noch was vergessen. Bilder folgen Morgen heute ist es schon zu dunkel. Das einzige was ich an dem Auto noch machen will ist ein b27 umbau. Grüsse der wieder Glückliche E30 Fahrer Zitieren Wenn jemand aus dem Raum Ingolstadt oder Umgebung ist und lust auf ein kleines Treffen hat oder Hilfe o.ä. braucht rund um den E30 einfach ne PN schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Tach. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 20. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Willkommen im Talk!!! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BmwBen325i Geschrieben: 20. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 So wie versprochen hier die Bilder ist grad frisch poliert worden Zitieren Wenn jemand aus dem Raum Ingolstadt oder Umgebung ist und lust auf ein kleines Treffen hat oder Hilfe o.ä. braucht rund um den E30 einfach ne PN schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Glückwunsch Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 20. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Herzlich willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 20. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Hallo hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 20. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 29. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 30. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 mahlzeit... viel spass damit ,... coole farbe Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 6. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Herzlich Willkommen und viel Spass hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.