M3 e30_Paul Geschrieben: 18. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2004 Hallo erstmal an Alle, bin neu hier und hab auch gleich ein paar Fragen, bzw. Anliegen und würde mich freuen wenn ihr mir alle Fleißig helft.Ich bin auf der Suche nach allen Informationen, Umbauanleitungen und Bildern die mit dem Umbau/Optimierung/usw. von Scheinwerfer zu tun haben, wie z.b. Umbau auf Schwarz/Xenon/Standlichtringe/E. Leuchtenweitenregulierung/Klarglass/usw. oder Reinigung oder Anbringung von Steinschlagschutzfolie, usw. usw.!!!Ich habe vor alle Informationen zu Sammeln und später auf meiner Internetseite zu veröffentlichen. Ich denke das es sehr viele Varianten gibt wie/wer/was macht, denn es führen viel Wege nach Rom.Nach Ansammlung aller Informationen und genaueren Praxistest´s werde ich versuchen die Beste und evtl. auch einfachste Umbauanleitung zu jedem Umbauschritt zu Verfassen und sie natürlich ebenfalls zu veröffentlichen.Angefangen vom Ausbau der normalen Scheinwerfer bis zum entgültigem Einbau der Fertigen Scheinwerfer.Vielen, Vielen Dank im Vorraus für eure Unterstützung meines Projekts. Viele Grüße Pauli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i_Cruss Geschrieben: 18. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2004 Herzlich willkommen :) Also das wäre mal was...habe auch vor mir da was zusammenzubasteln, was standlichtringe angeht...Leider hab ich im mom noch keine Praxiserfahrungen in dieser Hinsicht die dir Behilflich seien könnten, sobald ich was hab, lasse ich es dir zukommen. Mfg cruss Zitieren verkaufe: - Sportleder in Schwarz + MAL hinten (2 Türer)- R&H Cupfelgen 9x16 ET45 / Toyo Proxes 215/40-16 2 reifen sind neu.- Edition Seitenschweller in schwrz glänzend- IS Lippe, mit diebstahlschutz (Edelstahlseil)- Endtopf vom 325i mit 2x75 mm DTM rohren- E-Fenster vom 2 Türer- 2,5 Liter Motor ca 70.000 km- und alles was soinst noch am E30 so dran ist oder halt den ganzen Wagen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 18. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2004 dann schau doch mal auf meiner homepage unter der rubrik einbauanleitungen,da wirst du fündig,gibts auch gleich die scheinkopie mit der xenon und standlichtringe eintragung am e30 dazu. einbau und eintragung hat die fa.badcar auf grundlage eines lichttechnischen gutachtens gemacht.http://www.badcar.de mittlerweile aber nur noch mit automatischer leuchgtweitenregulierung und scheinwerferwaschaanlage moeglich.ich ahbe es noch ohne eingetragen bekommen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.