derschwen Geschrieben: 19. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Nabend, habe gerade den BC2 Kabelbaum verlegt und alles angeschlossen. Soweit funktionierts, bis auf die Wegfahrsperre. Die hier im Forum verfügbare Einbauanleitung spricht von Steckern und Buchsen, die ich nicht habe. Relaisbox ist natürlich vorhanden. Diese beiden Stecker habe ich noch übrig: http://farm3.static.flickr.com/2655/3836875769_0ba34bf617_o.jpg Haben die was mit der Wegfahrsperre zu tun, wenn ja, wo kommen dir dran ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 19. August 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Sorry, ich glaub jetzt hab ichs's. Mal wieder vergessen dass das Cabrio nur VFL-Optik hat, die Technik aber NFL ist, dementsprechend an der falschen Stelle gesucht........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.