knut Geschrieben: 18. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2004 was kann das sein wenn ich die aufgeschlossene fahrertür zumach sperrt sie automatisch ab (passiert nicht immer aber immer öfter) mit dem schlüssel kann ich die türen nur einzeln auf- bzw. absperren is da irgendein relais im ***** oder das steuergerät ? auto is n 92er cab 320i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 18. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2004 Ich glaub da bleibt Dir nur das durchmessen. Was wo ankommen muss ist ganz gut in "Jetzt helfe ich mir selbst" beschrieben. Ggf. hast Du einen Kurzschluss oder ein Kontaktproblem im Steckverbinder zur Tür. Dort geht die u.a. Stromversorgung des Steuergerätes durch (rot/weisses Kabel). Vielleicht ein Grund für die Stromlosigkeit der ZV. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 18. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2004 Als erstes den Stecker vom Türkabelbaum zur Karroserie, A-Ssäule reinigen,bevor du alles zerlegst um zu messen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut Geschrieben: 19. April 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2004 jo danke erstmal hast du ne ahnung wie ich das teil am besten raus bekommeis ja n ziemliches gefieselach jaweiß vielleicht jemand ob man die elektrische antenne ohne den motor auch beimzubehör bekommt oder nur bei bmw (kostet 40 eus und is nich mal die verchromte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 19. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2004 das müsste ne bosch sein, die sollte es eigentlich überall geben ... ich hab bei mir allerdings ne baumarkt-stummelantenne dran, so hoch wie das dach. teleskopantennen werden immer so gerne verbogen (( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 19. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2004 Hallo, das sich Dein Auto beim Tür zuschlagen abschließt kenn ich. Hatte ich auch, aber komplett- mit steckendem Schlüssel........... Das liegt an dem Microschalter in der Tür, der is falsch eingestellt. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. April 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2004 jo danke erstmal hast du ne ahnung wie ich das teil am besten raus bekommeis ja n ziemliches gefiesel Gummi ab, das weiße Plätchen in der Mitte abziehen, beide Laschen reindrücken (wichtig, sonst geht nix)und mit einer kleinen Zange in der Mitte fassen und bissl hin und herruckeln. Wenn er sich von selber schon nicht richtig lösen lässt, ist es höchste Zeit sich mal reinigend drum zu kümmern Mikroschalter, falls es der ist, neuen besorgen, der sitzt am Fahrerschloss.Das ist dann Fummelei , aber immer eins nach dem anderen Gruß oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.