Shakur220 Geschrieben: 19. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Hallo ich neu hier hoffe ich habe es richtig gepostet so nun zu meiner ich fahre einen e30 325 Cabrio Bj 1988 und da mein Auspuff schon am totalen Rost Limit ist wollte ich mir jetzt einen magnaflow exthaust holen Problem ich weis erstens nicht woher ich den bekomme und ob ich da einen Universal nehmen muss oderob es da einen passenden für dieses Model gibt und ich bräuchte natürlich auch die ABE dazu vielleicht könnt ihr mir ja helfen das wäre super also danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 19. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Vergiss die idee mit dem Magnaflow, es gibt zwar einen für den 325i/is/ix in den USA (PART#:16535) aber ohne Papiere.Das mit dem Universal Teil, kannst du machen aber ebenfalls ohne TÜV, hier gibt es Papiere zu aber erst ab e34/e36 für den e30 existiert nichts. Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 19. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 (bearbeitet) Hmm. Ich kenne das Ding bloß am E36 und das ist schon brutal laut. Leider kann ich nicht mehr zu dem Thema sagen, ausser: "Kauf Dir was Gescheites" Bearbeitet: 21. August 2009 von Bounty_Killer Übersetzt durch "jenand" Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shakur220 Geschrieben: 19. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Was könnt ihr mir dann empfehlen was von klang so ist wie der magnaflow und Es besteht sicher keine Chance das Teil irgendwie eingetragen zu bekommen oder also wäre super wenn ihr mir irgend ein anderen Mörder Teil empfehlen könnt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 19. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 (bearbeitet) Also wenn Du es unbedingt laut haben willst, dann probier Bastuck oder Reuter Motorsport mit der lautesten Einstellung. Raten würde ich Dir aber zu einem normalen Reuter oder Eisenmann. Supersport hat auch noch einen guten Klang, wird Dir aber zu leise sein, glaube ich. Oder Du versuchst, das Ding per Einzelabnahme einzutragen. Bearbeitet: 21. August 2009 von Bounty_Killer Übersetzt durch "jenand" Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 19. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Bastuck gibt es nicht für den e30 und gab es auch noch nie, dazu die lauten Zeiten von Bastuck sind vorbei.Früher gab es die Anlagen mit Teilegutachten, dank der EU nur noch mit EG/EWG-Betriebserlaubnis, dank dem Dreck wurden sie entschärft.Wenn es günstig sein muss, bleibt wohl nur Supersport.Ansonsten Eisemann bzw. Reuter-Motorsport, Kelleners, MS-Design, F&F Motorsportusw...usw...wenn das wirklich Klanglich Richtung Magnaflow gehen soll, dann bleibt dir der weg zu BN-Pipes.de oder individual-exhaust.de nicht erspart,hier wird es aber extrem Teuer, Sonderanfertigung (ab 800€) und Einzelabnahme (bis zu 300€). Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shakur220 Geschrieben: 19. August 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 alle klar dann bedanke ich mich bei euch ich denke ich habe mich für den reuter motorsport entschieden hört sich auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 20. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 (bearbeitet) Einer fällt mir noch: GTAS- die Dinger sind auch laut. http://www.gtas.de/ Bearbeitet: 21. August 2009 von Bounty_Killer übersetzt durch "jenand" Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.