Zum Inhalt springen

Auspuff

Shakur220
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich neu hier hoffe ich habe es richtig gepostet so nun zu meiner

ich fahre einen e30 325 Cabrio Bj 1988 und da mein Auspuff schon am totalen Rost

Limit ist wollte ich mir jetzt einen magnaflow exthaust holen

Problem ich weis erstens nicht woher ich den bekomme und ob ich da einen Universal nehmen muss oder

ob es da einen passenden für dieses Model gibt und ich bräuchte natürlich auch die ABE dazu vielleicht könnt ihr mir ja helfen das wäre super also danke schonmal

Vergiss die idee mit dem Magnaflow, es gibt zwar einen für den 325i/is/ix in den USA (PART#:16535) aber ohne Papiere.

Das mit dem Universal Teil, kannst du machen aber ebenfalls ohne TÜV, hier gibt es Papiere zu aber erst ab e34/e36 für den e30 existiert nichts.

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Hmm. Ich kenne das Ding bloß am E36 und das ist schon brutal laut. Leider kann ich nicht mehr zu dem Thema sagen, ausser: "Kauf Dir was Gescheites"

Bearbeitet: von Bounty_Killer
Übersetzt durch "jenand"

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Was könnt ihr mir dann empfehlen was von klang so ist wie der magnaflow und

Es besteht sicher keine Chance das Teil irgendwie eingetragen zu bekommen oder also wäre super wenn ihr mir irgend ein anderen Mörder Teil empfehlen könnt danke

Also wenn Du es unbedingt laut haben willst, dann probier Bastuck oder Reuter Motorsport mit der lautesten Einstellung. Raten würde ich Dir aber zu einem normalen Reuter oder Eisenmann. Supersport hat auch noch einen guten Klang, wird Dir aber zu leise sein, glaube ich.

Oder Du versuchst, das Ding per Einzelabnahme einzutragen.

Übersetzt durch "jenand"

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

Bastuck gibt es nicht für den e30 und gab es auch noch nie, dazu die lauten Zeiten von Bastuck sind vorbei.

Früher gab es die Anlagen mit Teilegutachten, dank der EU nur noch mit EG/EWG-Betriebserlaubnis, dank dem Dreck wurden sie entschärft.

Wenn es günstig sein muss, bleibt wohl nur Supersport.

Ansonsten Eisemann bzw. Reuter-Motorsport, Kelleners, MS-Design, F&F Motorsport

usw...usw...

wenn das wirklich Klanglich Richtung Magnaflow gehen soll, dann bleibt dir der weg zu BN-Pipes.de oder individual-exhaust.de nicht erspart,

hier wird es aber extrem Teuer, Sonderanfertigung (ab 800€) und Einzelabnahme (bis zu 300€).

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Einer fällt mir noch: GTAS- die Dinger sind auch laut. http://www.gtas.de/

übersetzt durch "jenand"

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...