Tombow Geschrieben: 17. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 (bearbeitet) Hallo an Alle, Da ich neu bin, zuerst eine kurze Vorstellung: Männlich, 33, seit nun mehr als 2 Jahren Fahrer eines 1992er Audi Cabrio. Wieso es mich hierher verschlagen hat - obwohl ich mit meiner Dauerbaustelle auf vier Rädern glücklich und zufrieden bin, als ich es gekauft habe, war der E30 Cabrio die Nr.2 im Rennen, und noch heute freut es mich, einen zu sehen (auch wenn mein Traum-BMW der E24 ist). Neulich hatte ich eine "unheimliche Begegnung der dritten Art" mit dem Fahrer eines auf M30-Motor umgebauten E30 Cabrio. Und schon immer wollte ich beide Autos (Audi Cabrio und E30 Cabrio) direkt vergleichen. Zu diesem Zweck suche ich interessierte Cabriofahrer aus dem Großraum Düsseldorf (auch Köln, Niederrhein, westliches Ruhrpott oder Bergisches wäre OK). Was mir in Gedanken vorschwebt wäre ein Treffen mit Ausflug und evtl. Wagentausch für einige Kilometer. Zu meinem "Vergleichsfahrzeug" - es ist ein 1992er Audi Cabrio mit NG-Motor (zweiliter 5zylinder, derzeit leider mit einer etwas zickigen K-Jetronic), Lederausstattung, manuellem Verdeck und bis auf Lack, Audioanlage und Auspuff (BN-Pipes Halbanlage ab Kat) im Originalzustand. Auf Antworten von interessierten E30-Cabrio-Fahrern freue ich mich. Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Sonne überm Cab, Tom NACHTRAG: Ich glaube, aus Versehen habe ich den Beitrag im falschen Forum gepostet. Bitte um Entschuldigung. Fürs Verschieben ins richtige Unterforum wäre ich dankbar. Bearbeitet: 17. August 2009 von Tombow Aus Versehen im falschen Forum gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.