Marooke316i Geschrieben: 17. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 Nabend!Ich suche eine ABE für einen Kamei Heckspoiler bzw. würde ich das Teil eher als Flügel bezeichnen. Die KBA ist 35226 und der Typ 44423 . Habe nichts passenden über die Suchfunktion des Forums und auch nichts bei e30-forever.de gefunden. Wäre nett, wenn das noch einer für mich hätte. Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich. Schon mal danke! Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2004 mail mal das KBA an. die haben alle gutachten da und schicken dir gern eins. silvia.lau@@kba.de mit nur einem @ Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 18. April 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2004 KBA? Die mailen sowas? Erstaunlich... Aber danke für den Tipp! Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2004 kann auch sein das die dir das zuschicken mit der post. und dann ein kleines entgeld fürs porto haben wolln. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 20. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2004 Schau auch mal auf Mario´s Seite, er hat auch viele ABE´s zum Download ! http://www.318is.de Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.