MasterM Geschrieben: 16. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 hi hab mir vor nem jahr angle eyes in mein e30 gebaut, was ich ne woche später schon wieder bereuht hab -.- jetz wollte ich wieder die orginalen rein machen, dazu hab ich ne frage...passen die NFL scheinwerfer bei den VFL?kann man scheinwerfer mit LWR so umbauen, dass sie bei mir rein gehen, ich hab keine LWR! oder muss man da gar nichts umbauen? gruß marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 16. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 vfl und nfl haben nur andere anschlüsse Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Die LWR lass mal weg, die brauchst du in deinem VFL sowieso nicht. Ja es geht, musst nur die NFL Stecker verwenden. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MasterM Geschrieben: 17. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 ja wennd nur die stecker sind is des ja kein problem das weiß ich, dass ich die nicht hab hab nur in ebay scheinwerfer gefunden, un da war LWR dabei un da wusst ich nicht, ob des dann bei mir auch passt?!?!?! aber wenn sons alle aufnahmen etc gleich sind dann kauf ich die glaub! danke für die schnelle hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.