easy Geschrieben: 16. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 es war ein 320 i aus wuppertal.schwarz vfl bin also heute die 250 km nach Wuppertal gefahren, mit der Aussage im Kopf nur Flugrost an den Kotflügeln (die unteren Ecken vorn) und Ventildeckeldichtung muss mal neu aber die Kopfdichtung ist TOP!!!Als ich an kam sah ich das Elend, an 4 Stellen konnte ich die Straße sehen, der Kofferraum war rostig der Schalthebel abgebrochen und der Motor sah aus wie 230 TKM!!! habe es mir ersparrt den Motor zu starten und über den preis zu verhandeln. Dazu kam kein Tüv und keine Au was aber bekannt war.Im großen und ganzen eine schöne Spazierfahrt Naja für jemanden der da in der nähe wohnt und viel Zeit, Geld und ahnung von Karosseriebau hat ist das schon was. hier noch der link zum fahrzeug http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1x3tyvawref Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 sorry aber was hast du bei dem preis und vor allem den bildern erwartet? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 16. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 naja etwas lackpflege eine mittel gute innen ausstattung ein defektes dach und eine kaputte ventildeckel dichtung.habe vor 3 jahren einen für 1200 gekauft mit scheckheft 2. hand von ner älteren dame mit 120Tkm wirklich top zustand.habe auf nen 2. schnapper gehofft Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 wie du aber richtig bemerkt hast ist das drei jahre her. und für den aufgerufnen preis wäre ich nichtmal losgefahren wenn sichs um ne limo gehandelt hätte und du fährst los wegen nem cabrio? für 1300 bekommst nimma ne rettbare limo. jaja ich weiss ja die hoffnung (nach nem schnapper) stirbt zuletzt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 16. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 ...hoffen und harren hält manchen zum Narren:klug: Für den aufgerufenen Preis darf man sich bei einem VFL keine zu grossen Hoffnungen machen, ist mittlerweile einfach so. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 16. August 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 muss dazu sagen habe vor 8 monaten ne limo von nem bmw meister gekauft bj 89 mit 180Tkm mit sommer und winter alus auch wirklich top zusstand für 350€ der gin den aber 2 tage später für 1300 weg:roll: Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 glück gehabt und "vor 8 monaten" war es scheisse kalt und winter und schnee und so. ungünstiger zeitpunkt für den verkauf eines so alten autos. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 16. August 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 mit anderen worten ich ziehe das glück mit diesen tollen autos gerade zu an Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnitzer Cabrio Geschrieben: 16. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Hast vielleicht lust auf meinen e30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 16. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 In deinem Falle gehts ja gerad noch, du wusstest ja von vorn herein das der Wagen billig warund techtnisch sowie optisch nicht ganz auf der Höhe.Vor nem Jahr bin ich mit nem Kumpel mal richtig auf die Schnauze gefallen, nach F.abend ins Auto gesetzt und mal eben 350km (eine Fahrt) nach Schwerin gefahren um eine 325i Limo anzugucken,ohne Rost guter Allgemeinzustand etc 2700€. Ich wär fast vom Hocker gefallen als wir nebem dem Wagen geparkt haben, da ich direkt auf eine Trommelbremse an der HA geglotzt hab.Nach und nach würde das immer witziger, der Wagen war ein 320i an dem mal garnix eingetragen war,325i Motor, Fächerkrümmer, Sportgetriebe und und und. Die Karrosse war überall Morsch, Kannten hinten eckelhaft umgelegt, M3 Lederaustattung Sitzgestelle gebrochen und ausgeleiert. An der Karre war einfach mal alles scheiße, aus Wut und Entäuschung die roten Nummern drann geknallt und dem Motor mal auf den Zahn gefühlt, 3-4 mal richtig Kette gemacht anschließend rutschte im 3. die Kupplung und Öldrucklampe flackerte im Stand. Prost mahlzeit wenn irgendwelche ******öcher ne nette Geschichten um ihr Liebhaberstück erfinden,wichtige Infos ganz verschweigen, falsche Tatsachen vortäuschen und vorab noch gut gestellte Fotos mailen.......Kann man sich echt nur noch fremdschämen! MFG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 16. August 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 @ schitzer zeig mal foto und sag ne realistische zah l:rauchen: @ dennisdas ist natürlich voll vorn arsch, naja hab aber auch auf was besseres gehofft!!!aber gott sei dank war schönes wetter und ich konnt 500 km offen fahren weil hab ja schon ein cabrio:D Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Mein schönstes erlebnis e30 VFL 325i MT1 Vollleder,war ein 325i mit Kamei Frontspoiler.pheba Seitenschweller rest MT1,Leder waren Kunstledersitzbezüge.Dafür 800km Hin& Zurück.Es gab:popo:.Zum thema für das Geld ist der doch gut,Bares raus und für 1000euro verladen.Ich habe schlimmerse Cabs für mehr Geld gesehen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 16. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Das kenn ich auch. Wo ich auch E24-Suche ging, war mein erster auch 3 Stunden Fahrt weg. Hab vorher alles mögliche gefragt am Telefon, alles gut Beschrieben. Dann hingefahren, der macht Garage auf und hab gefragt ob das das Fahrzeug auf den Fotos sein soll... Powerpoint oder so machts möglich. Zum Thema:Ich meine das Cabrio hier ist schon alleine deswegen so günstig, weil 320i mit Automatik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 17. August 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Naja für nen 1000-er hääte ich den schon mit genommen auch wenns ne Automatic war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.