Zum Inhalt springen

Hehe neu lackiert

Zenger325touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was finden alle so toll an einer lackierung in polen? wenn ich an der grenze wohne dann mag es ja noch ok sein, aber wenn ich 200 km fahren muss dann lohnt sich das in meinen augen nicht mehr. wollt ihr bei reklamationen auch immer wieder die 200 km fahren? ..........

:applaus: Dazu noch wahrscheinlich Urlaub nehmen, nen Hänger leihen und nen 2t Zugfahrzeug mieten (ich habe sowas nämlich nicht). Bei Reklamationen sind wieder 100erte von Kilometern fällig oder halt die persönliche Gefahr bei kleinen Reklamationen nicht mehr dahinzufahren. Stelle ich mir schön vor, Auto möchte man abholen, soll laut Telefon ok sein, vor Ort stellt sich raus ist nicht, na gut fahre ich wieder nach Hause und komme morgen wieder. 8-/ Kontraproduktiv.

Ehrlich gesagt wäre mir meine Zeit dafür zu schade.

@Zenges325

:-R sieht schick aus. :bilder: wenn es fertig ist und noch viel Spaß beim Zusammenbauen.

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

:applaus: Dazu noch wahrscheinlich Urlaub nehmen, nen Hänger leihen und nen 2t Zugfahrzeug mieten (ich habe sowas nämlich nicht). Bei Reklamationen sind wieder 100erte von Kilometern fällig oder halt die persönliche Gefahr bei kleinen Reklamationen nicht mehr dahinzufahren. Stelle ich mir schön vor, Auto möchte man abholen, soll laut Telefon ok sein, vor Ort stellt sich raus ist nicht, na gut fahre ich wieder nach Hause und komme morgen wieder. 8-/ Kontraproduktiv.

Ehrlich gesagt wäre mir meine Zeit dafür zu schade.

@Zenges325

:-R sieht schick aus. :bilder: wenn es fertig ist und noch viel Spaß beim Zusammenbauen.

wenn es so läuft is scheiße aber scheiße kann es immer laufen! wer nicht wagt der nicht gewinnt! Ich war drüben in der werkstatt und hab sehr viel knete gespart. Ich glaub du handelst aus voruhrteilen !!!

Im übrigen sind die dort sehr gründlich, da wirst du kaum was reklamieren. Die sind halt arm und können sich fusch nicht leisten!

Ich kenn zwei die machen ihre autos ausschließlich drüben. Ich sag nur opel radläufe alle 4 rausgeschnitten usz. und neu lackiert bei einem roten auto! die karre sieht aus wie neu und das ist schon einen winter her!

auch wenn du das nicht machen willst ist es nicht schlecht! wer die gelegenheit geboten bekommt sollte zuschlagen.

und wieso brauchst du nen hänger um nen auto lackieren zu lassen? 8-/ 8-/

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

wenn es so läuft is scheiße aber scheiße kann es immer laufen! wer nicht wagt der nicht gewinnt! Ich war drüben in der werkstatt und hab sehr viel knete gespart. Ich glaub du handelst aus voruhrteilen !!!

Im übrigen sind die dort sehr gründlich, da wirst du kaum was reklamieren. Die sind halt arm und können sich fusch nicht leisten!

Ich kenn zwei die machen ihre autos ausschließlich drüben. Ich sag nur opel radläufe alle 4 rausgeschnitten usz. und neu lackiert bei einem roten auto! die karre sieht aus wie neu und das ist schon einen winter her!

auch wenn du das nicht machen willst ist es nicht schlecht! wer die gelegenheit geboten bekommt sollte zuschlagen.

und wieso brauchst du nen hänger um nen auto lackieren zu lassen? 8-/ 8-/

:-[ Ich handel nicht aus Vorurteilen, ich handel aus Erfahrung. Zwar nicht gerade im Bezug auf Autolackierungen aber wenn ich irgendwo 500 € oder keine Ahnung (+ Fahrtkosten, Urlaub, blablabla) investiere dann möchte ich schon das die Sache an sich vernünftig ist/wird. Aus diesem Grunde kaufe ich mir im Urlaub auch keine Lederjacken in der Türkei, keine Uhren in Hong Kong oder sonstwas. Ich persönlich lege lieber ein paar Mark (neuerdings €) drauf und wenn ich feststelle das zB meine neue Uhr kaputt ist fliegt die beim Juwelier um die Ecke über den Tisch und der soll mir gefälligst ne neue geben. Bei ner Uhr aus Hong Kong wird das schwierig, so weit kann ich nicht werfen.

Ich habe auch nicht geschrieben das die Jungs grundsätzlich schlecht arbeiten, meine Hauptmessage sollte eigentlich sein das mir meine Zeit für sowas zu schade ist und ein paar Restarbeiten sind aus Hören und Sagen immer fällig.

Wenn ich mal ein Auto lackieren lassen sollte dann komplett, natürlich außen aber auch von innen. Ohne Sitze und Motor komme ich irgendwie nicht voran und dann brauche ich ein Hilfsmittel in Form eines Hängers und eines Zugfahrzeugs. Oder sollen die Jungs drüben noch Dein Auto auseinanderbauen und natürlich wieder perfekt (soll ja besser sein als vorher) zusammenbauen. In dem Fall reichen die 500 € nicht mehr aus und ich glaube auch der Spaßfaktor für einen selbst ist geringer.

Grenznah ist es eine Überlegung wert sein Auto in Polen lackieren zu lassen. Wenn ich erst einmal 200 km durch die Gegend jücken müßte? Nee sorry, läuft bei mir gar nicht.

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

du vergleicht mit waren die falsch sein können. Somit auch indirekt das sie schlecht arbeiten. Die lackieren so billig das du das da ausbauen lassen kannst, da urlaub machen kannst und wenn du wieder zuhaus bist hast auf jeden noch was über!

Was du schreibst hast du also von "hören sagen". dann schreib doch besser nix

jedem das seine

gruß

du vergleicht mit waren die falsch sein können. Somit auch indirekt das sie schlecht arbeiten.

In den von mir genannten Ländern gibt es nicht nur Flöhmärkte oder Basare sondern auch Geschäfte in Einkaufszentren die einem Mitteleuropäer würdig sind und wo man Markenwaren teilweise günstig erwerben kann, wie übrigens in jedem Land der Erde. Zudem sollte es als anschauliches Beispiel dienen das auch mal was in die Hose gehen kann und genau dann ist das Gejammer groß und man ist froh wenn der Ansprechpartner nebenan ist.

Was du schreibst hast du also von "hören sagen". dann schreib doch besser nix

Ok, 3 Kumpel, 3 x (kleinen + großen) Ärger mit nicht gerade Hinterhoflackierereien (eher gesagt ganz gute lt. Hören und Sagen:D ). Ist glaube ich ne gute Quote, 3 von 3. Bevor jetzt wieder gestachelt wird schreibe ich noch, daß ich polnische Lackierereien nicht für Hinterhofwerkstätten halte.

Noch einmal für Dich. Ich habe niemals davon abgeraten sein Auto in Polen lackieren zu lassen. Z.Zt. kommt es für MICH allerdings nicht in Frage da ich erst einmal zig Km durch die Gegend jücken müßte. Die Preise hören sich schön an, wenn ich die Zeit aufrechne und die Nebenkosten lohnt es sich für mich persönlich und viele andere meiner Ansicht nach nicht mehr.

jedem das seine

Das sowieso. :-UU :drink:

@Zenges

Was sind denn das für Felgen? Auf dem ersten Blick Alpinas, sehen aber relativ klein aus oder ich habe durch die 2 Weizenbiere nen Knick in der Pupille. Kings haben keinen Deckel. Kannste ja bald mit dem Töfftöff fahren, oder schon dabei?

Gruß

Peter

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

• 4 Wochen später...

Ich hab auf die ausländslackierscheisse verzichtet! Nachdem ein Auto geklaut wurde eines aussah wie sau einem sein polierter Motor m20 B25 Vollpoliert gegen einen M20 B20 getauscht wurde....

Wenn das Auto komplett geschliffen entrostet (die Stellen grundiert) und grob zerlegt ist holt Euch Euer DEUTSCHER Lackierer das Auto Ihr bekommst nach einer Woche wieder vor die Tür mit Rechnung im Bereich 1200 bis 1500 Euro! Außen. Und entrosten und feinarbeiten lass ich eh nie jemand anders machen denn sowas muss man selbst machen damit man weiß es ist gewissenhaft gemacht! Und welcher Lackierer zinnt einem ein Emblem weg (wenn man schon auf sowas steht)? Spachtel und drei Jahre später... Nein danke!

Bilder von meinem sind endlich in einer Woche da!!!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Ach der Preis bei einer guten Cz Lackiererei ca 800 bis 1000 Euro.

DA TU ICH LIEBER WAS FÜR UNSERE WIRTSCHAFT UND ERHALTE ARBEITSPLÄTZE IN DEUTSCHLAND!!!!!!!! AUF DIE PAAR EURO IST NÄMLICH AUCH GESCHISSEN!!!!!!! UND WENN MAN DIE PAAR EURO NICHT AUFBRINGEN KANN SOLLTE MAN ES EH LASSEN!!!!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

mhhh.. kann schon sein.. aber ich glaube das kann man auch anders und vor allem ruhiger ausdrücken...

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

pfeife...

im TV kam vor kurzen der erste deutsche der in Polen arbeit gefunden hat... Und was willste mit arbeitsplätzen wenn die deutschen eh zu dumm oder faul sind...?

unterbreite deine parolen woanders oder drück dich gepflegter aus!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...