Zum Inhalt springen

Hehe neu lackiert

Zenger325touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

nicht schlecht . Bist du Lackierer und hast es selber gemacht , oder hast es machen lassen . Mich wird mal intressieren was des so kostet wenn man sein Auto neu lackiert also ich meine die gleiche Farbe ,denn bei mir ist der Lack schon ziemlich matt..

MfG

Winnie W.

Habs machen lassen !

Ist von Werkstatt zu WErkstatt verschieden der Preis und natürlich auch die Qualität .

Mich kostet es so um die 2000 Eus ,bei gleicher Farbe ,aussen lackiert

Ne passt schon !

Kam ja noch das ganze M-Tech II Zeugs dazu und die Türen waren ein Wellblech (Parkrempler) Die Radläufe hat auch mein Vorbesitzer vermanscht !

na lass mal ausser Du bringst Deine Lacke selber mit !

Bin mir aber sicher dann kannst Du es gleich hier machen lassen und hast auch noch Garantie drauf !

Vergess den Sprit nicht darüber und minimum ne Woche Aufenthalt !

P.S. Der Liter Lack hat mich so um die 140 Eus gekostet

Serus,

hab auch vor meinen lackieren zu lassen, aber außen und innen und türgriffe hinten cleanen sowie Embleme cleanen.

Hab gestern mal nachgefragt bei ner Lackiererei bei uns.

Der hat gemeint komplett mit abschleifen, cleanen und außen und innen lackieren zwischen 1800 und 2000 €.

Weiss aber jetzt nicht ob da der lack schon dabei ist oder nicht...aber ich glaub der Preis wär ok oder ? 8-/

MfG power-atze

So das ist schon Ok !

Aber laß die Embleme nicht nur zuzinnen ,denn da siehst Du nach kuzrer Zeit nen Kreis der ganz leicht dann abgesackt ist .

Wenn dann zuschweißen mit nem Stück Blech,dann passiert nichts !

Mir war das zu stressig deshalb habe ich es gelassen

Also ich kenne jemanden, der fährt hin und wieder zu Verwanten nach Polen, der hat mal seinen BMW dort machen lassen. Das war Toparbeit, den Lack können die auch dort von BMW besorgen. wenn man sich ne vernünftige Werkstatt sucht ist die Arbeit einwandfrei, Problem ist nur Anfahrt und Dauer der Arbeit... und nicht zuletzt den Kontakt.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

So das ist schon Ok !

Aber laß die Embleme nicht nur zuzinnen ,denn da siehst Du nach kuzrer Zeit nen Kreis der ganz leicht dann abgesackt ist .

Wenn dann zuschweißen mit nem Stück Blech,dann passiert nichts !

Mir war das zu stressig deshalb habe ich es gelassen

öhm, also das mit dem blech einschweissen... :watch:

ich weis ja nicht wie ihr das in deutschland macht aber ich denke du hast alleine vom einschweissen ein dermassen verzogenes blech (motorhaube/heckdeckel)das es sich nicht wirklich lohnt da was zu schweissen! also ich würde es nicht empfehlen!

die erwähnten kreise die sich bilden liegen sehrwahrscheinlich an nicht eingehaltenen trocknungs/ablüftungszeiten oder an schlechten materialien weniger an dem aufgezinnten.

ansonsten sind 2000 euro für ne neulackierung aussen mit allen schikanen schon gut im preis! ich würde es nicht günstiger machen können wenn überhaupt! :)

Tja n kollege hat mir auch letztens angeboten für 600 bis 800 euro den kompletten bock........ mal schaun, vielleicht mach ichs nächsten winter

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

für 600-800 komplett von aussen??? das is n Spitzenpreis...

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Also ich weiß nicht wie er denn machen will wie gesagt allein der Lack hat an meinem Auto 650 Eus gekostet und dann kommt noch der Rest dazu !

Nene Stefan vielleicht war das der Arbeitslohn den er Dir angeboten hat

Nuja dann hast aber auch keinen normalen lack oder?? Was hast für ne farbe??

Naja mit den anderen teilen sinds dann 1000....... die teile hab ich ja nich, also ists weniger.....

Hast ihn schon zusammen gebaut??

Jo auf jeden fall, bin mal gespannt wies ausschaut...... :-)

also, ich hba nen angebot:

50? für die arbeit in ner lackiererei von einem lakierer!

farbe muß ich selber besorgen, is klar, aber ansonsten...der lack wird eingebrannt und staubfrei lakiert...

also über kontakte, mein nachbar kennt da einen ders mir nebenbei machen würde...

ein we is das dingen fertig, natürlich schleifen und so muß ich seler machen...

es lebt ;-P

Hallo

was haltet ihr vom lackieren in polen oder andere Länder wo die Preise nicht so hoch sind ,hat da schon jemand erfahrungen gemacht ..

MfG

Winnie W.

@Winnie

also der spritt dahin ist pillepalle! wenn du da ne werkstatt kennst und vorher anrufst kannst du den aufenthalt verringern! aber nen paar tage mußte planen! Preis max. 1/4 wie hier! die können natürlich genauso gut wie deutsche lacker lackieren. Fahr doch da an die ostsee, ist nicht viel anders als hier nur BILLIG! machst halt urlaub und lässt das auto machen...

klingt komisch ist aber sehr schlau! werd ich dieses jahr auch wieder machen...

gruß

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

was finden alle so toll an einer lackierung in polen? wenn ich an der grenze wohne dann mag es ja noch ok sein, aber wenn ich 200 km fahren muss dann lohnt sich das in meinen augen nicht mehr.

wollt ihr bei reklamationen auch immer wieder die 200 km fahren? dann zahl ich lieber 500 euro mehr und lass es in der umgebung machen. wenn ich dann probleme haben dann brauch ich keine 200 km oder mehr zu fahren.

ich lass meinen touring gerade in den neuen bundesländern lackieren... habe ungefähr 40 km für die anfahrt und der preis liegt bei ca. 1600 euro inkl. neuem wasserlack, vorarbeiten und dem anderen zeug. nur zerlegen musste ich ihn selber.

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

...und die Türen waren ein Wellblech (Parkrempler) Die Radläufe hat auch mein Vorbesitzer vermanscht !

Wenn man neu lackieren lässt, sieht man doch Dellen oder ähnliches trotzdem noch oder nicht?? 8-/

was finden alle so toll an einer lackierung in polen? wenn ich an der grenze wohne dann mag es ja noch ok sein, aber wenn ich 200 km fahren muss dann lohnt sich das in meinen augen nicht mehr.

wollt ihr bei reklamationen auch immer wieder die 200 km fahren? dann zahl ich lieber 500 euro mehr und lass es in der umgebung machen. wenn ich dann probleme haben dann brauch ich keine 200 km oder mehr zu fahren.

ich lass meinen touring gerade in den neuen bundesländern lackieren... habe ungefähr 40 km für die anfahrt und der preis liegt bei ca. 1600 euro inkl. neuem wasserlack, vorarbeiten und dem anderen zeug. nur zerlegen musste ich ihn selber.

tja für kleinigkeiten lohnt das nicht! aber rechnemal für deinen fall! Wie auch immer, soll jeder machen wie er es will

schönen Gruß

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...